Ich liebe das Visionboard. Es ist ein unglaublich mächtiges Tool, denn es holt alles aus dir heraus was drin ist und was du wirklich willst in deinem Leben. 

Es zeigt dir deine Werte, die offensichtlichen und die verborgenen.

Es zeigt dir deine blockierenden Glaubenssätze. 

Es zeigt dir wer du bist. 

Es zeigt dir was du wirklich willst in deinem Leben. 

Es zeigt dir die materiellen Dinge, die du willst und die dahinter versteckten Bedürfnisse. 

Es zeigt dir deine Lebensvision in all deinen Lebensbereichen. 

Es zeigt dir das was du SEIN, TUN und HABEN willst. 

Einzige Voraussetzung. Du musst es zulassen. 

Bereit für mehr? Dann hol dir den DIY Visionboard Workshop für dein selbstbestimmtes Leben in Fülle. 

12von12 im September: Rock your life mit Alexander Hartmann

#12von12: An jedem 12. des Monats wird der Tag in Bildern erfasst und auf dem Blog veröffentlicht. Das ist eine alte Bloggertradition, die wir bei The Content Society von Judith Sympatexter Peters aufleben lassen. 12. September 2021 war ein ganz besonderer Tag, denn...

Meine Antreiber: Meine Lebensvision. Mein Warum. Meine Kinder und Kindeskinder.

Ich liebe meine Kinder. Ich liebe es Mama zu sein. Meine Kinder sind der Auslöser für viele Veränderungen in meinem Leben. Mir wurde immer mehr bewusst, welche Vorbildfunktion ich habe. Denn unsere Kinder schauen so viel von uns ab und integrieren das in ihr Leben.  ...

Monatsrückblick August 2021: Im Zeichen des Loslassen und Neubeginns

Loslassen war offensichtlich das Motto im August. Das wird mir jetzt erst beim Schreiben dieser Zeilen bewusst. Mit dem geplanten Verkauf des Hauses im Februar und der Klarheit, die ich für mich in den vergangenen Monaten gewonnen habe, geht es nun ans loslassen....

Ziele erreichen: So manifestierst du richtig

Manifestieren tun wir jeden Tag. Viele wissen es aber nicht. Einige machen es intuitiv richtig. Bei manchen funktioniert es ab und zu. Bei anderen gefühlt nie oder falsch. Ob es funktioniert hängt von vielen Faktoren ab. Wie sieht das Mindset aus? Wie klar bist du?...

Meine Geschichte mit der Vision

Vor ein paar Jahren saß ich in meinem Büro und dachte über meine Business Vision nach. Damals hatte ich kaum eine Möglichkeit mich auszutauschen. Ich fühlte mich total verloren. Denn ich kam und kam nicht auf meine Business Vision. Als BWLerin wusste ich, ich brauche...