Letzte Woche hatte ich einen Termin mit einer wundervollen Soulclient. Sie ist seit 2 Jahrzehnten offline am Markt, neben ihrem AngestelltenverhĂ€ltnis. Seit Jahren hatte sie ihre Preise đ nicht angepasst. Sie traute sich nicht.
đ Das haben wir vor Wochen verĂ€ndert.
Als wir das getan haben, schrieb sie ein paar Tage spÀter folgende E-Mail:
1) Mir wurde die Leitung fĂŒr das XY angeboten! đ„ł
2) Ich habe heute mit einer XY begonnen, die im X stattfindet. Diese Stunden werden mir doppelt bezahlt đ. Die Verhandlungen diesbezĂŒglich habe ich am Montag, also gestern ziemlich easy gefĂŒhrt. BĂM!
3) Gestern habe ich mitten in einem ElterngesprĂ€ch ganz beilĂ€ufig den letzten Platz fĂŒr X verkauft, obwohl es darum gar nicht ging.
Doch es ist noch mehr passiertđ. Sie hat einen Workshop online verkauft und war total happy ĂŒber den Erfolg.đ„ł
Zu unserem letzten GesprÀch kam sie mit 2 Themen zu mir:
2. Raus aus ihrer Komfortzone.
Beim letzteren dachte ich: “Vielleicht braucht es eine Hypnose.” đ
Es war der rote Faden, der ihr fehlte. Die Klarheit ĂŒber die nĂ€chsten Schritte. In 75 Minuten haben wir den zukĂŒnftigen Funnel und den Content dazu, erarbeitet. BĂM.
- Wir haben ihr Freebie angeschaut und ihr wurde bewusst, was sie schon alles hatte.
- Sie hat eine Blockade gehen lassen, die sie daran hinderte Content zu kreieren.đâł
- Wir haben ihre eingesetzte Zeit reduziert SOWIE
- die Love Angebote attraktiver fĂŒr ihre Soulclients gestaltet.
- Wir shifteten ihre Sichtweise. Drehten nochmal an der PREISschraube.Â
Am Ende war sie glĂŒcklich und strahlte. đ
Sie sagte: “Iris, jetzt schlieĂt sich endlich der Kreis. Ich dachte immer mein Freebie passt nicht. Doch alles ist richtig. Das ist GROĂARTIGđŻđ. BĂM
So viel mehr LEICHTIGKEIT und CASHFLOW in ihrem BIZ!đ„ł
Ich gehe individuell auf meine Soulclients ein. Mag jemand schnell vorankommen, kann er das haben. BĂM.
Hat jemand Lust auf ein Freebie, liebt die sozialen KanÀle, dann gibt es dazu eine Strategie. Ich arbeite lösungsorientiert. Immer. Zeit spielt in meinen One:1 Coachings keine Rolle.
Viele Wege fĂŒhren ans Ziel. Doch ich propagiere nicht DIE EINE LĂSUNG fĂŒr ein Businessđ€©, denn der Mensch und das Business ist individuell.
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