Ich liebe meine Kinder. Ich liebe es Mama zu sein. Meine Kinder sind der Auslöser für viele Veränderungen in meinem Leben. Mir wurde immer mehr bewusst, welche Vorbildfunktion ich habe. Denn unsere Kinder schauen so viel von uns ab und integrieren das in ihr Leben.

 
Wie wir sprechen.  Wie wir mit uns selbst umgehen. Wie wir mit ihnen umgehen.  Wie wir in einer Beziehung miteinander umgehen. Was wir von uns denken. Welche Erwartungshaltung wir von uns haben. Wie wir leben. Was wir für uns tun.
 
Wie wir mit Dingen umgehen. Ob wir nur reden oder auch umsetzen. Wie wir handeln. Wie andere mit uns umgehen dürfen. Ob wir leistungsgetrieben sind. Wie wir essen. Was wir essen. Wie wir uns selbst wertschätzen. Ob wir uns selbst lieben. Wie wir das Leben sehen. Ob wir das Leben als Geschenk ansehen oder vielleicht als Last.
 
Ob wir funktionieren und zu allem nicken. Wie wir mit herausfordernden Situationen umgehen. Ob wir still oder laut weinen. Nahbar sind oder unnahbar. Unsere Gefühle zeigen oder uns für sie schämen. Ob wir reflektiert sind. Menschen wertschätzen.
 
Ob wir ängstlich sind oder die Angst annehmen, sie willkommen heißen und mit ihr arbeiten. Ob wir die Chancen erkennen oder den Kopf in den Sand stecken. Wie wir mit Geld umgehen. Was wir über Geld denken.
 
Wie wir über uns denken. Ob die Arbeit nur Arbeit ist, oder ob wir die Arbeit als Berufung sehen. Wie viel Spaß wir bei der Arbeit haben. Ob wir unzufrieden oder zufrieden sind. Ob wir unseren Körper wertschätzen. Ob wir dankbar sind für das was wir sind, tun und haben.
 
Ob wir unsere Arbeit wertschätzen. Ob wir schuldige suchen und Opfer sind. Wie wir andere Menschen sehen. Ob wir über andere reden. Ob wir ständig ausreden suchen, warum es nicht geht.
 
Ob wir Ziele haben, die wir verfolgen. Wie wir träumen. Ob wir überhaupt träumen. Ob wir unsere Träume in die Tat umsetzen oder der Mut/ der Glaube an uns selbst fehlt. ….und noch vieles mehr.
 
Ich habe erkannt, dass ich an mir arbeiten muss. In aller erster Linie für mich. Für mein selbstbestimmtes Leben in Fülle. Ich muss mir klar darüber werden was mich unzufrieden und unglücklich macht, was mich im Inneren davon abhält das zu tun, was ich wirklich will und das dann ändern, um das Leben zu leben, das ich mir vorstelle.
 
Ich zeige meinen Kindern, dass ich immer eine Wahl habe und ich entscheide. Ich verantwortlich bin für mein Leben und sie irgendwann für ihr Leben.
 
Für mein selbstbestimmtes Leben in Fülle, für meine Lebensvision, für meine Zufriedenheit …(und letztendlich für meine Kinder)
 
🎈 habe ich das Rauchen aufgehört
🎈 habe ich die Dankbarkeit in mein Leben integriert
🎈 gehe mindestens 2 bis 3 Mal pro Woche joggen
🎈 ernähre mich fast ausschließlich vegan
🎈 ich versuche (es klappt nicht immer – vor allem, wenn ich in alte Muster falle) gut mit mir und anderen zu sprechen, vermeide so gut wie möglich negative Begrifflichkeiten, denn Wörter haben eine große Macht
🎈 höre auf meine Bedürfnisse
🎈 bin stetig dabei meine blockierenden Glaubenssätze über Bord zu schmeißen
🎈 habe angefangen so gut wie möglich Plastik zu vermeiden
🎈 fange an nachhaltig zu leben und Qualität, nicht Quantität zu kaufen
🎈 trinke keinen Alkohol mehr (vor 2 Wochen habe ich seit Februar einen Martini getrunken, am nächsten Tag ging es mir furchtbar, so als ob ich 10 getrunken hätte – never ever – das ist pures Gift)
🎈gehe achtsam mit mir und meinem Körper um
🎈 höre auf meine Herzstimme
🎈 treffe Entscheidungen für mich und nicht um anderen zu gefallen oder besser zu sein
🎈 liebe mich selbst von Innen heraus
🎈 schaue mir Unklarheiten in meinem Leben genauer an
🎈 mache tagtäglich Mindsetarbeit und manifestiere meine Ziele
🎈ich gehe in die Vergebungsarbeit und verzeihe mir und anderen
🎈Lasse Themen und Dinge los
🎈Reflektiere was und wie ich über mich denke
🎈feiere meine Erfolge
🎈Entscheide bewusst mit wem und in welchem Umfang ich Menschen in mein Leben lasse
….
Meine Antreiber:
Meine Lebensvision. Mein Warum. Meine Kinder und Kindeskinder.
 
Denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn wir alle unserer Herzstimme folgen würden, die leider so oft klein gehalten wird, weil es uns so beigebracht wurde, wir alle ein friedliches und zufriedenes Leben miteinander führen würden.
 
Die gute Nachricht: Wir können üben die Herzstimme wieder auf laut stellen. Jetzt.
 
Deine Iris 

OSTERN 2023: Meine Wahrheit über Jesus und Religionsgemeinschaften

MEINE WAHRHEIT ÜBER JESUS. Gab es Jesus wirklich? Die Frage beschäftigte mich Jahre lang.Ja, ich glaube, Jesus gab es wirklich. Er muss ein sehr charismatischer und überzeugender Mensch mit einem guten Herzen gewesen sein. Er hat klein angefangen und seine "Community"...

SOULCLIENT: BIG LEAPS im Business

Letzte Woche hatte ich einen Termin mit einer wundervollen Soulclient. Sie ist seit 2 Jahrzehnten offline am Markt, neben ihrem Angestelltenverhältnis. Seit Jahren hatte sie ihre Preise 😔 nicht angepasst. Sie traute sich nicht.   😍 Das haben wir vor Wochen verändert....

Endlich da: Handbuch Online Coaching von Anna Ngyen mit Iris Weinmann und weiteren Experten

Endlich ist es da, das Handbuch Online Coaching (Partnerlink) von Anna Ngyen. An diesem Buch haben 13 Expertinnen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist es in der Entwicklung und jetzt ist es da. Und ich freue mich riesig darauf. In meinem Kapitel schreibe ich über die 33...

Januar 2022: BÄM – der Knoten ist geplatzt

BÄM. Was war das denn für ein genialer Strategie-Workshop in Zürich. Über Weihnachten war klar:" Es geht nach Zürich. Oh yes." Und es war mega. Mega genial. Schon alleine das Appartement zu buchen, war ein geniales Gefühl. Im 16. Stockwerk. Hohe Fenster. Ein...

Mein Jahresmotto 2022: Mit Leichtigkeit in das nächste Abenteuer

Es darf leicht gehen. Leichtigkeit ist mein Jahresmotto für 2022.  Ich liebe es jetzt schon. Das Jahr 2022 und die Leichtigkeit im Leben und im Business.  Alles, was ich mache und bewege in allen Lebensbereichen darf leicht gehen. Fühlt es sich schwer an, werde ich...
HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.