Dingswums dein Leben
#58 Angst lähmt: Wandle Angst in Zuversicht um
/

In den vergangenen Tagen kam die Angst langsam angekrochen und breitete sich immer mehr in meinem Körper und meinen Gedanken aus. Kennst du das? Sicher kennst du das! Und weil ich weiß, dass jeder Angst hat und viele darauf konditioniert worden sind, die Angst zu unterdrücken und nicht darüber zu sprechen, mache ich es. Denn die Angst geht um. Und du weißt warum.

In meinem Podcast spreche ich ganz offen über die Angst, die ich in den letzten Tagen gespürt habe. Und was ich gemacht habe, diese in Mut, Liebe und Zuversicht umzuwandeln.

Im ersten Schritt ist es wichtig die Angst anzunehmen. Wie ich das getan habe, darüber spreche ich im Podcast.

Shownotes:

Hier kannst du das >>Klarheitsbuch bestellen. Es ist ganz schlicht aufgebaut. Jedoch wertvoll für dich, weil es dir Klarheit bringt. Klarheit über zum Beispiel deine Gefühle.

>>Klarheitsbuch

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram oder >>Facebook oder schreib mir  >>eine E-Mail.

Meine Bitte an dich: Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Du suchst die Klarheit in deinem Leben? Klarheit darüber was du willst? Wer du bist? Dann melde dich bei meinem Wumsletter an und sei bei einem meiner nächsten Visionboard Workshops dabei.

>>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

Deine Iris