Das geführte Klarheitsbuch für dein starkes ICH.

Wie du innerhalb weniger Tage mit Klarheit und Zuversicht in den Tag startest und dein Leben veränderst. 

Du wünschst dir mehr…

Innere Ruhe und Gelassenheit?
Zufriedenheit und Glück im täglichen Leben?
Klarheit, Fokus und Erfolg?
Mut zur Umsetzung?
Selbstbewusstsein und innere Stärke?
Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten?

….und das alles mit Leichtigkeit?

Was du dafür tun solltest…

Nimm dir morgens und abends eine kleine Auszeit.

Und schreibe in dieser Zeit täglich in dein persönliches Klarheitsbuch.

Gestalte dabei morgens deinen Tag.

Jeden Tag!

 

Jeden Morgen schreibe ich auf meinem Pariser Balkon in mein Klarheitsbuch. Ich habe es in meine Morgenroutine integriert. Es hilft mir aufzustehen und mich auf den Tag zu freuen. 

A. P.

Architektin

Nimm dir täglich  2×8 Minuten Zeit für dich.

Du wirst dein Leben neu definieren!

Wie ist das Klarheitsbuch aufgeteilt?

Das Buch enthält Fragen für den Morgen und für den Abend, die du direkt im Buch beantwortest. Nach jeweils 7 Tagen notierst du deinen Wochenrückblick. Das Klarheitsbuch enthält Vorschläge zu Affirmationen, die dir dabei helfen dich in unterschiedlichen Themenbereichen zu stärken.

Die Morgenroutine hilft dir dabei…

… mit einem tollen Gefühl in den Tag starten.

… deinen Tag zu visualisieren und zu gestalten.

… deinen Klarheits- und Fokusmuskel zu trainieren.

…zufriedener und glücklicher im Alltag zu sein.

… dich von innen heraus zu stärken und all deine Power zu mobilisieren.

Die Abendroutine unterstützt dich dabei…

… deinen Tag und dich zu reflektieren.

… dein Selbstbewusstsein und Selbstwert zu steigern.

… deine Perspektive zu wechseln.

… dich bewusst wahrzunehmen und dich zu verändern.

…jeden Tag ein weiteres Fünkchen mehr Klarheit zu gewinnen

“Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Unbekannt.”

Was erwartet dich nach der Buchung?

Klarheitsbuch: Nachdem du das Buch bestellt hast, erhältst du das Klarheitsbuch, wenn auf Lager sofort per Post zugeschickt. Du möchtest Zugang zur Facebook Gruppe und den Aufgaben zu den Geldblockaden lösen? Dann nutze das zweite Angebot mit Zugang zur Facebook Gruppe. 

Hol dir zum Buch den Themenmonat “Geldblockaden lösen mit dem Klarheitsbuch” 

.

Wer ich bin?

Ich bin Iris Weinmann,  Klarheitsförderin, Visionboard Expertin sowie Business und Mindsetcoach für Frauen mit Wums. Ich helfe dir dabei klar darüber zu werden, was dir in deinem Leben wichtig ist, was du willst, kannst und bist.

Mein Herz schlägt für Klarheit in allen Bereichen des Lebens. Je klarer du bist, desto besser findest du deinen eigenen Weg. Persönlich und beruflich.

Klarheit im Business/Beruf ist ein Erfolgsgarant und beginnt bei persönlicher Klarheit. Ich bin eine MutMacherin. Eine Unterstützerin und eine Business-Expertin.

Wenn du Chaos in deinem Leben und /oder Business hast, sortieren wir es und finden Lösungen für all deine Fragen.

Mit Klarheit und Gelassenheit durchs Leben. Eine Community. Ein Buch. Und eine Mentorin, die dir helfen, dein persönliches und berufliches Leben zu wumsen.