st dir das auch schon mal passiert? Das du erst im Nachhinein gemerkt hast, wie andere dich in deinem TUN/ in deinem Business klein halten?
Das kann deine Umgebung sein, Geschäftspartner oder Personen die in einer Institution arbeiten. Sie haben alle ihr eigenes Weltbild und können oftmals über ihren eigenen Tellerrand nicht hinaus schauen.

Das sind Menschen die sagen:

💎das geht in die Hose.

💎das ist viel zu risikoreich.

💎das ist utopisch.

💎du träumst.

Vor ein paar Jahren hat mich eine Institution angerufen, sie würde gerne von mir in Sachen Social Media beraten werden. Wir hatten das Erstgespräch. Und sie erzählte mir, dass sie Frauen berät wieder in den Beruf/Selbstständigkeit einzusteigen. (Das AA war es nicht). Unglaublich, was die Dame von sich gegeben hat. Und wie sie von vornherein aufgrund ihrer eigenen Denke Frauen, den Wind aus den Segeln genommen hat. NB: Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen, lassen sich übrigens von solchen Aussagen nicht abhalten, oder doch? Was denkst du?

In meiner heutigen Podcastfolge geht es darum, wie dich andere und du dich selbst mit deinen eigenen Begrenzungen klein hältst. Und was du tun kannst, um deinen Begrenzungen ein Schnippchen zu schlagen.

Um deine Begrenzungen zu sprengen, kann ich dir den Workshop von Alisha Belluga ans Herz legen:

>>> Alisha Belluga – Metaphysical Business + Marketing Workshop * 

Inhalte des Workshops von Alisha Belluga
Tag 1 – Human Design + Business Aufbau
Tag 2 – Psychologie + Relevanz im Marketing
Tag 3 – Business Vibes + Soulmate Attraction
Tag 4 – Transformation im Business
Tag 5 – Elemente eines Conscious Business

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram oder >>Facebook oder schreib mir  >>eine E-Mail.

Meine Bitte an dich: Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Du suchst die Klarheit in deinem Leben? Klarheit darüber was du willst? Wer du bist? Dann melde dich bei meinem Wumsletter an und sei bei einem meiner nächsten Visionboard Workshops dabei.

>>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

Du willst mehr über das Klarheitsbuch erfahren? >>Klick auf den Link für mehr Informationen.

Deine Iris