THE CHANGE - von unfähig zu fähig
#108 THE CHANGE (1/9) 2014 Machine on - Ich zeige es allen und nehme die Krise an
/

2014 – Machine on – Ich zeige es allen und nehme die Krise an.

Offiziell startete ich mein Business im Januar 2014.

Mein Mantra: “Ich zeige es allen”. Aus einer Krise, eine Chance machen.

Innerhalb kurzer Zeit hatte ich einen Business Plan erstellt. Ich hatte den Existenzgründerzuschuss beim AA beantragt. Denn ich hatte im Herbst einen Aufhebungsvertrag (AV) unterschrieben.

Für mich war es klar, dass ich den Zuschuss bekomme. Keine Frage! Denn ich habe mich schlau gemacht. Ich hatte alles im Blick. Ich hatte trotz AV keine Sperrzeit, weil ich gute, wahrheitsgetreue Argumente hatte.

Natürlich bekam ich den Höchstbetrag. Ich wusste damals schon, wie ich alle Geldkanäle öffnen kann 😉

Mein Business-Plan war perfekt. Klar als Dipl. Betriebswirtin und Business-Consultant. Zahlen, Daten und Fakten waren meins.

Umsatz in 2014: 20.051 Euro und das im ersten Jahr!

Schon krass geil.

Denn 2012 sind wir von München in meinen Geburtsort gezogen: Rottweil. Ich habe mir alles alleine aufgebaut. Kein Coach an meiner Seite. “Brauche ich nicht”, dachte ich. “Schaffe ich alleine.” Machine on!

Der Umsatz war für mich definitiv zu wenig, laut meinen Vorstellungen.

Versagt! Unfähig!

Learnings:

>> Mit meinem heutigen Mindset würde ich mich feiern. Aber sowas von. Erfolg auf ganzer Linie.

>> Ich würde das Geld nehmen und in mein Business reinvestieren, mich auf Wachstum ausrichten.

Nebenbei hatte ich ein 3–Familienhaus zu verwalten, ein Grundstück von 1500 m², eine pflegebedürftige Schwiegermutter, einen Mann der auf Reisen war und meine zwei wundervollen Töchter, die größten Geschenke: Jule, damals 4 Jahre und Frida, 1,5 Jahre alt. Genauso gekommen, wie ich es wollte: zwei Mädchen, gut manifestiert ❤

Ich funktionierte wundervoll. Denn bei mir ging es nicht um ein erfülltes Business. Ich startete mit einem Angestelltendenken und wollte “nur Geld” verdienen mit einem Job. So hatte ich es gelernt, so war es tief in mir verankert.

Ich war im Hamsterrad gefangen.

Wie es weiter ging erfährst Du im nächsten Podcast… denn in 2015 wusste ich nicht weiter.

Shownotes:

So kannst du mit mir arbeiten. Hier ein Überblick über meine aktuellen Angebote:

👉 https://irisweinmann.de/arbeite-mit-mir

 

Hol Dir die Aufzeichnung hier zur aufgezeichneten Masterclass “The Change” an.

Dort erfährst Du, was ich alles gehen lassen musste, um mein 6-stelliges Umsatzjahr zu feiern ❤

👉 https://irisweinmann.de/the-change/

 

Am Samstag, den 04.02. findet zum ersten Mal die “Silent Transformation” statt. Ein neues Format, das Du nicht verpassen solltest.

Alle Infos dazu findest Du hier 👉 https://irisweinmann.de/silent-transformation/

 

Deine Iris

 

Hat dir mein Podcast gefallen?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke Dir von Herzen an dieser Stelle. ❤

Schreibe mir Deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

Du willst keinen Podcast mehr verpassen?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >> Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen.

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Bist Du bereit für einen Boost in Deinem Leben und Business?

 

30 Tage, täglich eine Übung | Start: 13. Januar 2023

Nimm Dir 10-15 Minuten Zeit für Dich, um endlich in vollem Vertrauen und selbstbewusst, Dein Business auf Erfolgskurs zu bringen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!