WILLST DU MIT IN DIE geführte STILLE?

SILENT TRANSFORMATION ist am Samstag, den 04.02.2022 ab 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

First come, first serve.

Nur der wirklich will, wird Veränderung erleben.

77 EUR zzgl. MwSt.

*exklusiv; nur wenige Plätze

Was ist geschehen?

Ich habe mir vor einigen Tagen eine “Stille-Session” 😳 verschrieben. Oh YEAH. Und es war BÄM in STILLE.

4 Stunden sitzen, ohne zu reden. Nichts tun. Nix. Nothing. Nada.

Erst dachte ich: “Das hältst Du nicht aus”. Doch nach 10 Minuten hatte ich mich daran gewöhnt 😉. In der ersten Stunde habe ich, gefühlt die Hälfte der Zeit, geschlafen. In der zweiten, dritten und vierten Stunde ging es los. Meine Gedanken und Gefühle waren ein reines Feuerwerk.🎆

Es hat sich nicht alles rund angefühlt. Ich bin mir vorgekommen, wie in einer Achterbahn… Dann habe ich unterschiedliche Techniken ausprobiert, denn es war nicht alles NICE, was da an Gedanken und Gefühlen hoch kam.

Nach den 4 Stunden hatte ich so viel Energie. Den ganzen Schmodder habe ich losgelassen. Schlechte Gefühle in gute umgewandelt. Situationen verändert und Themen/Menschen in Liebe & Dankbarkeit gehen lassen. Soooo krass.

Ich bin total baff. Und jetzt geht es mir extrem gut. Mein Körper fühlt sich leicht an und ich bin total happy.

Im Leben und Business ist es soooo wichtig loszulassen. Damit Platz ist für neues. Meine ganz persönliche Erfahrung. Ein Grund, warum ich jetzt schon mein erstes 6-stelliges Umsatz-Jahr feiere.

Deswegen habe ich gleich ein paar Frauen und Männer angeschrieben. Und ja, es sind schon einige dabei.

Was ist mit dir?

Schnell entschieden mit dabei:

Was ist während den 4 Stunden mit Dir geschehen? Da war dieser innere Dialog. Immer wieder fielen andere Gedankenstückchen in meinen Kopf, die sich ausweiten, um zu erzählen, um bisher unerkannt Facetten zu zeigen. Dabei begleitete mich eine Gelassenheit dass sich schon das richtige zeigen wird, das ich heute wissen soll. Was hat sich durch Silent Transformation für Dich, in Deinem Leben & in Deinem Business verändert? Neue Ideen, andere Sichtweisen auf Vertrautes. Erste Perspektiven und das Wissen, welche Schritte ich dahin noch brauche.

Katja Dreisbach

Logopädin und energetischer Coach

Was ist während den 4 Stunden mit Dir geschehen? Es kamen 7 Mio. Gedanken auf bei mir, so viel Inspiration, so viel Neues, Tolles, habs direkt umgesetzt und ausprobiert 🍀 Was hat sich durch Silent Transformation für Dich, in Deinem Leben & in Deinem Business verändert? Ich traue mich mehr. Ich möchte noch mehr ich sein. Ich bin gut so wie ich bin. Ich ziehe die Menschen an. Sie sind begeistert von mir. Ich möchte mir mehr Zeit, Ruhe, Auszeit, für mich nehmen.
Nina Glüsing

Yogalehrerin & Office Managerin, Yoga27

Wenn die Soul-Peeps & der VA keine Minute nachdenken, bei Silent Transformation, dabei zu sein, denn sie wissen, es wird BÄM, in STILLE.

So wundervoll, dass sich alle so sehr darauf freuen. Jetzt bereite ich alles vor. Die E-Mails werden geschrieben. Und in den E-Mails gebe ich bereits eine Anleitung mit. Gebe Beispiele, was sie tun können in der Stille, um Blockaden zu lösen, Menschen loszulassen und im Inneren aufzuräumen.

Ich hätte es auch “Befreiung” nennen können. Denn das ist es. Der ganze innere Schmodder darf gehen. Das ist, wie wenn Du im Äußeren aufräumst und “Altes” ausmistest.

Für Business-Frauen, Selbstständige, Unternehmerinnen, es haben sich auch Führungskräfte angemeldet. Einfach wundervoll.

Silent Transformation: Für mich früher undenkbar, sowas zu machen. Ich die Powerfrau. DOCH: “Meine Energie, meine Dankbarkeit und Zuversicht und mein Strahlen kommt von Ruhe und Stille.”

WAS DU BEKOMMST?

  • 3 vorbereitende E-Mails für Deinen ganz persönlichen Prozess
  • eine WhatsApp Gruppe, um sich noch 3 Tage danach auszutauschen
  • Stille in der Gemeinschaft, es ist wie im Sport, wenn andere dabei sind, macht es gleich mehr Freude 😉
  • geführte Stille von einer Expertin, die Dir hilft Blockaden zu lösen und Themen loszulassen, die Dich in Deinem Leben und in Deinem Business ausbremsen
  • wundervolle und herzliche Menschen, um Dich herum

SILENT TRANSFORMATION ist am Samstag, den 04.02.2022 ab 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt..

First come, first serve.

Nur der wirklich will, wird Veränderung erleben.

77 EUR zzgl. MwSt.

*exklusiv; nur wenige Plätze

Staatlich gepr. Betriebswirtin FH, Hypnose Coach, Business-NLP, Prana Healerin, Social Media Managerin

Copyright © 2023 Iris Weinmann

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Gratis Live Masterclass

Secrets of... 5-stelliges Umsatz-Ich

Melde dich jetzt für die kostenfreie Live-Masterclass an:

Marketing von

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Anmeldung zur Warteliste

AUSGEBUCHT MIT SYSTEM

Melde dich jetzt für die Warteliste an und werde informiert, wenn es in die nächste Runde geht.

Marketing von

Du hast dich erfolgreich angemeldet!