Wow, wow, wow…was war das für ein genialer Magic Money Workshop mit Alisha Belluga. Unglaublich, denn sowas (wie zuvor auch der erste Workshop mit ihr) habe ich selten erlebt. Und es hat mein Mindset ziemlich durcheinandergewirbelt und wieder richtig zusammengesetzt. So ging es nicht nur mir. Die Stimmung während dem Live-Workshop war unglaublich.

1700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit dabei. Und alle waren total begeistert von den Sessions. Denn es war ein Mix von Wissenstransfer, Transformation und Erholung. Sie hat alle Methoden eingesetzt, und 120 Prozent gegeben. Es wurden alle Fragen beantwortet, die gestellt wurden und zum Thema passten.

Fünf Tage lang, ging sie zwei Mal am Tag in der Facebook Gruppe live. Im ersten Live hat sie das Thema besprochen. Während dem zweiten Live konnten Fragen beantwortet werden. Manchmal gab es ein Clearing oder eine Meditation dazu. Die Energie war unglaublich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden eine Woche lang mitgerissen. WOW. Es entstand eine Offenheit und ein Vertrauen untereinander, das unglaublich inspirierend war.

In diesen fünf Tagen gab es so unglaublich viel Input, dass ich immer wieder in diese

Ach ja, während den Sessions gab es wundervolle Fragen. Zum Beispiel:

Wie wäre dein Leben, wenn du keinen Gedanken an Geld verschwenden müßtest?

>> Halte inne und fühle die Antwort.

Ich dachte an, leicht, locker, voller Freude und Freiheit. Was ist deine Antwort und wie fühlt sie sich für dich an?

Ich habe auch andere Frauen dazu eingeladen am Workshop teilzunehmen. Diese Frauen waren total dankbar, dass ich ihnen den Workshop empfohlen hatte. Sandra schrieb: “Danke, liebe Iris, die Frau und der Workshop sind der Hammer”. Und das war nicht die einzige Rückmeldung.

Die gesamte Woche wurde aufgezeichnet. Die Videos, Clearings und Übungen kannst du nun als Selbstlernkurs kaufen.

Ich übrigens gehe den Workshop nochmals für mich nach und nach durch. Er wird mich immer wieder dabei unterstützen Blockaden zu lösen und aktuelle Fragen zu beantworten.

Wenn du den Workshop kaufst, dann plane dir täglich die Zeit ein, um die Videos und die Aufgaben zu machen. Sonst bringt er nichts!

Während einer Session entstanden auch folgende Affirmationen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren unglaublich kreativ.

>>Klicke hier um den Magic Money Workshop zu kaufen*. 

Wie solltest du folgende Money Affirmationen anwenden?

Die meisten der Affirmationen sind sogenannte Prozess-Affirmationen, die dir dabei helfen sollen dein Ziel zu erreichen.

Am besten gehst du die Liste durch und schaust mit welchen Affirmationen du in Resonanz gehst. Welche fühlen sich für dich richtig an? Diese nutzt du täglich. Wiederhole sie täglich für dich.

Was soll für dich absolut wahr sein?

  1. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Liebe kann meine Familie empfangen.
  2. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Liebe fließt zwischen mir und all den Familienmitgliedern.
  3. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Entspannung in unserer Familie.
  4. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Gesundheit für alle Familienmitglieder.
  5. Je mehr ich mich Liebe, desto mehr steigt mein Kontostand.
  6. Je mehr ich mich liebe, desto leichter fließt alles zwischen uns.
  7. Je gechillter ich bin desto mehr Liebe kommt zu mir.
  8. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Liebe kann ich in die Welt bringen.
  9. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Ressourcen habe ich für Dinge, die ich liebe.
  10. Je erfüllter ich bin, desto größer die Inspiration, die ich für andere sein kann.
  11. Je mehr Geld ich habe umso mehr Gutes kann ich tun.
  12. Je entspannter ich bin, desto mehr wahre Liebe existiert in meinem Leben.
  13. Je wohler ich mich in meinem Körper fühle, desto mehr wahre Liebe existiert in meinem Leben.
  14. Je mehr Geld ich habe desto mehr Freiheit kommt zu mir.
  15. Ich entscheide mich, dass ich mich liebe.
  16. Je mehr Geld ich habe, umso mehr Fülle erlebe ich in der Familie.
  17. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Zeit habe ich.
  18. Je wertvoller ich mich fühle, desto einfacher fließt das Geld zu mir.
  19. Je mehr ich strahle, desto mehr Licht kann ich anderen auf ihrem Weg mitgeben.
  20. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Liebe kann ich in die Welt bringen.
  21. Je mehr ich mich liebe, desto leichter fließt Geld mir zu.
  22. Je mehr ich mich liebe, umso mehr können die Provisionen fließen.
  23. Ich bin mein Lieblingsprojekt.
  24. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Veränderung kann ich in die Welt bringen.
  25. Je mehr ich mich liebe, desto leichter steigt mein Kontostand.
  26. Je erfüllte ich bin, umso mehr Menschen kann ich unterstützen.
  27. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Geld haben andere.
  28. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Spaß habe ich.
  29. Je mehr Geld ich habe, umso mehr kann ich mit Erfolg spielen.
  30. Je mehr Leichtigkeit und Zeit im Leben ich für mich habe, umso mehr Geld fließt mir zu.
  31. Je mehr Geld ich habe, desto mehr Geld haben auch meine Kunden.
  32. Je mehr Geld ich habe, umso mehr Geld haben auch meine Soulmates.
  33. Wenn ich wachse, wachsen ebenfalls meine Kunden.
  34. Je eher ich um mich kümmere umso eher ziehe ich Menschen an, die sich gut um sich selber kümmern.
  35. Ich bin die Liebe meines Lebens und Reichtum ist mein Geburtsrecht.
  36. Mehr Pleasure, mehr Selbstliebe, mehr Geld.
  37. Je mehr ich echt bin umso leichter fließt Geld zu mir.
  38. Je mehr ich in die Selbstliebe komme desto mehr Geld kommt zu mir.
  39. Je kompromissloser ich bin, desto schneller kommt Geld zu mir.
  40. Je mehr Geld umso mehr Zugang zum Universum.
  41. Je mehr Geld umso mehr Zugang zum Göttlichen.
  42. Je mehr Geld umso mehr Leichtigkeit und Fülle.
  43. Je mehr ich Ich bin, desto mehr Geld fließt in mein Leben.
  44. Je mehr Freude und Spaß ich habe, desto mehr lebe ich in Fülle.
  45. Ich schenke mir wieder die Liebe und die Freude, die schon immer in mir wahr.
  46. Je mehr Geld ich ausgebe, desto mehr Geld kommt zu mir zurück.
  47. Je mehr Geld zu mir fließt, desto mehr kann ich mich für die Umwelt einsetzen und einen Unterschied bewirken. ❤️
  48. Je mehr ich mir erlaube, bedingungslos glücklich zu sein, desto mehr Fülle kommt in mein Leben. ❤️
  49. Je mehr ich das tue, was mir wirklich Freude bringt, desto mehr Geld fließt zu mir.
  50. Ich mag Geld, und ich setze es klug konstruktiv und umsichtig ein.
Diese Affirmationen sollten dir helfen deinen Money Mindfuck zu verändern.

Wenn du mehr über den Magic Money Workshop von Alisha Belluga erfahren möchtest, dann klicke gerne auf den folgenden *Partnerlink.

 >> Klicke hier um mehr über den Money Magic  Workshop mit Alisha Belluga zu erfahren*

Der Kurs ist nur für dich, wenn du dein Money Mindfuck verändern möchtest. Als Selbstständige oder Unternehmerin erfolgreicher agieren und deine Blockaden auflösen möchtest. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit den Affirmationen. Du hast noch eine gute Affirmation, die du mit mir teilen möchtest? Dann her damit! Schreibe Sie gerne in das Kommentarfeld.

Deine Iris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Partnerlink.