In diesem Video erfährst du, warum ich Spreadmind für mein Online Business nutze und warum ich dir den Online Business Kurs von Mario Schneider empfehlen kann. Ich habe letztes Jahr im August zusammen mit Ralf Gabler, Gabriele Kahl, Helmut Böhnke, Tobias Conrad, Heidi Bonow und Hella Hampe mit der Masterclass von Spreadmind begonnen.

Im Oktober stand bereits das Gerüst für unser Online Business und seit Anfang 2017 steht mein erster Online Kurs auf meiner eigenen Online Business Plattform momcoach.de. Das alles hätte ich ohne Mario und Spreadmind in dieser kurzen Zeit nicht geschafft!

Warum ich mich für ein Online Business entschieden habe

Warum habe ich mich für ein Online Business entschieden? Weil ich Mütter, die sich aus der Not heraus selbstständig gemacht haben, dabei unterstützen möchte die Digitalisierung als Chance zur Verwirklichung ihrer Ziele zu nutzen. Über das Internet und mit einem Online Business kann ich die selbstständigen, deutschsprachigen Mütter weltweit erreichen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich eine selbstständige Mutter bin, die an die Vereinbarkeit von Beruf und Familie glaubt. Meiner Ansicht nach tun Unternehmen zu wenig dafür. Es gelingt kaum einem Unternehmen die Mütter in Führungspositionen adäquat zu integrieren und Hilfestellung zu geben. Sprich, die Digitalisierung zu nutzen, um den Müttern zu ermöglichen auch von zu hause aus zu arbeiten. (Nur ein Aspekt von vielen)

Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass ich gerne mehr Zeit für meinen Mann und für meine Kinder haben möchte. In den letzten Jahren beim Aufbau meiner Selbstständigkeit war ich sehr viel unterwegs und das hat der gesamten Familie nicht gut getan. Neben dem Online Business betreue ich lokal in der Region Kunden im Online Marketing/Facebook Marketing. Ein Benefit für die Kunden, denn ich kann meine Erfahrungen, die ich mache sehr gut weitergeben und beraten. Ein Benefit für mich ist, dass ich durch das Online Business nicht mehr auf “Kundenfang” gehen muss, sondern ich mich auf einige wenige Wunschkunden konzentrieren kann.

Ein letzter aber wichtiger Punkt ist, dass ich Mütter mit meinen Erfahrungen und mit meinem Wissen dabei unterstützen möchte, ihre eigenen Ziele und ihre Vision zu definieren und zu erreichen und ihnen Tipps und Tricks an die Hand geben möchte für ihr eigenes Business.

Nutze das Angebot von Mario Schneider und Spreadmind, ich kann es dir guten Gewissens ans Herz legen

Wenn du Coach, Trainer oder Berater bist, dann nutze die Chance deine Erfahrungen und dein Wissen mit einem Online Business an deine Wunschkunden weiterzugeben und sie bei ihren Problemen zu unterstützen. Damit hast du die Chance, die Welt vielleicht ein Stück besser zu machen und deine Wunschkunden zu erreichen, die du lokal nicht erreichen würdest.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Business. Hier geht es zum Angebot von Mario. Nutze es! 

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.