Bist du auch so ein Instagram Muffel? Ja, das war ich auch, bis ich den Tipp erhalten habe, meinen Instagram Feed über den Chrome Browser zu füttern.

Und nein, ich möchte kein Planoly oder sonstiges nutzen, im Moment jeden Falls nicht. Denn ich möchte meinen Instagram Feed mit aktuellen Themen füttern.

Damit ich Instagram täglich und ohne umständliche Apps nutze, habe ich zwei Dinge verändert.

1.) Canva App auf mein Smartphone heruntergeladen

2.) Funktion in Browser gefunden

Canva-App, um die Sprichwörter/Redensarten aufzubereiten und bei Instagram hochladen

Ich persönlich finde Sprichwörter sehr interessant und wenn du diese aufmerksam liest, dann kannst du aus den Sprichwörtern sehr viel lernen. Im übrigen steuern solche Sprichwörter häufig unser verhalten.

Aus diesem Grunde benutze ich sehr gerne Sprichwörter, die mich weiterbringen wie zum Beispiel der Erfolg beginnt im Kopf, durch MACHEN kommt KLARHEIT und durch NICHTSTUN nichts, oder Easy choices, hard life. Hard choices, easy life (Jerzy Gregorek).

Meine eigenen und Redensarten von erfolgreichen Menschen habe ich in Canva bereits aufbereitet und warten darauf publiziert zu werden. Mit der Canva-App kann ich meine Grafiken nun ganz leicht in Instagram hochladen.

Via Desktop Browser Chrome Instagram Feed füttern

Da ich sehr viel an meinem Laptop arbeite und ich nicht ständig mein Smartphone nutzen möchte, freue ich mich natürlich sehr darüber, dass ich auf diese Möglichkeit aufmerksam wurde. Ich benötige kein weiteres Tool, um in Instagram Texte schreiben zu können, sondern kann direkt über meinen Browser meinen Instagram Feed füttern. Yeah!

Im Video zeige ich dir, wie du mit dem Chrome Browser in die mobile Ansicht kommst und dadurch die Möglichkeit hast deinen Newsfeed zu bearbeiten.

Hat dir dieser kurze #qucktippmomcoach geholfen? Ja? Dann freue ich mich, wenn du diesen teilst oder kommentierst.

 

#quicktippmomcoach #quicktippmomcoachinstagram

Lust auf ein Experiment? Lust auf MACHEN?

Hätte, könnte, sollte – MACHEN – In vier Wochen zu deinem Online Erfolg. Wie auch immer dieser aussehen soll, du definierst diesen Erfolg und ich unterstütze dich dabei Schritt-für-Schritt dahin zu kommen.

Der BETA Kurs startet am 2. Juli bis 27. Juli 2018. In diesem Online Kurs werde ich auf die Herausforderungen der Teilnehmer eingehen. Das ist auch für mich eine große Herausforderung, doch ich denke wir bekommen das hin!

Klicke auf das Bild und bewerbe dich für “In 4 Wochen zu deinem Online Erfolg!”.