Kristin Theis – Geschäftsführerin des Labels Vitoria Johansson über die Zeit der Reflektion und warum es für sie wichtig und richtig war, dass ich das Business Coaching mit ihr abgebrochen habe.

Kristin Theis hat innerhalb 6 Monaten Rahmenbedingungen für ihr Label und Business geschaffen, das kaum jemand ohne Hilfe in dieser Zeit umgesetzt bekommt. Der Launchtermin stand fest und wir wollten in die Vollen gehen. Warum wir letztendlich abgebrochen haben, das erzählt Kristin Theis aus ihrer Sicht in diesem Podcast.

Während der Session am 31.01.2019 haben wir den Status Quo definiert. Da ich selbst in ähnlichen Situationen war, konnte ich den zeitlichen Aufwand und die mentale Herausforderung sehr gut abschätzen. An diesem Punkt an dem Kristin Theis von Vitoria Johansson angelangt war mussten wir die Reißleine ziehen.  Es war wichtig einen Schritt zurückgehen, um zu einem späteren Zeitpunkt auf dem vorhanden aufzusetzen und weiter zu machen.

Wir haben die Prioritäten neu gesetzt und haben langfristig die richtige Entscheidung für alle Lebensbereiche getroffen.

Du willst mehr von Kristin Theis und ihrem Label Vitoria Johansson erfahren? Dann klicke hier und melde dich zu ihrem Newsletter an: 

Du bist auf der Suche nach einem Business- und Mindset Coach der dich vorwärts bringt. Der dich persönlich beim Aufbau deines Business begleitet?

Der dir ein phänomenales Netzwerk zur Verfügung stellt?

Dann nutze jetzt die Möglichkeit für ein kostenfreies 30 minütiges persönliches Kennenlerngespräch. Schreibe mir  gerne eine E-Mail an: iris.weinmann@gmail.com