Dingswums dein Leben
#98 33k in nur 2 Monaten
/

Krass. Geil.
Es geht mir nicht um 33.000 Euro Umsatz in 2 Monaten. Obwohl das schon geil ist, wenn ich es schreibe und lese.
Die Gründe für meine Freude liegt tiefer.
Es geht darum, dass ich erlebe.
Es geht darum, dass ich mir beweise, welche positive Macht ich habe.
Es geht darum, dass ich andere begleite und sie selbst ähnliche Erfolge feiern.
Es geht darum, dass ich es Dir und mir bewiesen habe, dass wir alle Möglichkeiten auf der Welt haben.
Es geht darum, dass ich mein Wissen in die Tat umgesetzt habe und ich nun das Resultat in den Händen halte.
Es geht darum, dass sich meine BIG LEAPS bezahlt gemacht haben und es hat sich oft nicht gut angefühlt.
Es geht darum, dass ich in mich und in mein Business investiert habe und es gut angelegt ist.
Es geht darum, dass ich mir selbst bewiesen habe, was alles möglich ist.
Und letztendlich geht es darum, Dir zu zeigen, was alles möglich ist.

Hallo, ich bin Iris Weinmann, 46 Jahre alt, ich habe 2 Töchter. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich uns getrennt. Seit Juni leben wir in getrennten Wohnungen. Wir haben ein Wechselmodell. Ich zahle ihm keinen Unterhalt und er mir nicht.
Meine Mission, Frauen und Männer in ihre Kraft zu bringen, sie in ihrem Wachstum zu begleiten. Ich bin Hypnose- und NLP Coach. Ich bin Akademikerin. Ich habe BWL studiert. Ich war auf der Karriereleiter. Ich bin 2x wöchentlich mit dem Helikopter zur Arbeit nach München geflogen. Ich habe 23 Länder bereist. Ich war bereits im Fernsehen. In einigen Zeitungen und als Speaker unterwegs.
Ich dachte lange Zeit, ich hätte als Selbstständige versagt.

33k in 2 Monaten

Ich habe keine Ads geschaltet.
Mein Instafeed und meine Facebook Chronik sehen nicht hochprofessionell aus.
Ich habe seit einem Jahr keinen einzigen Blogartikel geschrieben.
SEO nutze ich auch nicht.
Meine Webseite ist, na ja, nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe keine “Über mich-Seite mehr”.
Ich habe keine 40h und mehr gearbeitet, wie all die Jahre zuvor, sondern eher deutlich weniger.
Die Teilnehmeranzahl in meinen Challenges und Masterclasses bewegen sich zwischen 15 und maximal 50.
Meine Followerzahl auf Insta ist bei ca. 700, denn ich habe vor ein paar Monaten 600 Follower entfernt.
Auf Facebook habe ich 3323 “Freunde”.
Meine Likes auf Insta und Facebook bewegen sich zwischen 5 und 25 Likes pro Post.
Im September habe ich auf Insta 1006 Konten erreicht.
Im Newsletter habe ich 1200 Personen und täglich melden sich Abonnenten ab.

Was habe ich also gemacht für 33.000 Euro Umsatz in 2 Monaten?

Das erzähle ich Dir in meiner Masterclass “MONEYFLOW” ausführlich.
👉 https://irisweinmann.de/moneyflow-33k-euro-in-2-monaten/

Du hast Fragen oder möchtest genauso wie Nina durchstarten und dich von allem befreien, was deinen Erfolg ausbremst? Dann buche jetzt Dein persönliches Erstgespräch mit mir:
👉 https://irisweinmann.de/vip-paket-vorgespraech/

Deine Iris

 

HAT DIR MEINE PODCASTFOLGE GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!