Dingswums dein Leben
#85 Mit dem Privatjet von Düsseldorf nach Nizza und zurück. Was für ein Flug mit Jackie Sharon Tamblyn
/

Mit dem Privatjet von Düsseldorf nach Nizza und zurück.

Erfahre in dieser Folge:

Wie ich dazu gekommen bin.
Was ich daraus mitnehme.
Was es mit mir gemacht hat.

Eines kann ich dir schon mal verraten:

Der Weg dahin hat mit vielen Entscheidungen zu tun. Vor allem mit der Entscheidung für mich und mein Business zu gehen.

Deine Iris

——————————————————————————————————–

WILLST DU 5-STELLIGE UMSÄTZE GENERIEREN?

👉 Dann sei bei meinem 12-Wochen-Programm dabei!

BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz ICH. Damit du gut gerüstet bist, erhältst du sofortigen Zugang zu „1-Minute Offer: Aktiviere dein Angebotstalent“ und „BÄM – mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr Du.“ >>Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern. Du hast Fragen? Dann melde dich gerne per DM oder PN auf Instagram oder Facebook.

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

 

 

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!