Dingswums dein Leben
#80 Hypnose sind Gedanken, die wirken - Talk mit Celine Reiss
/

Was ist Hypnose? Wie wirkt sie? Und zwei Übungen, die du selbst durchführen kannst.

Diese sogenannten hypnotischen Phänomene (Stuhl kleben) sollen dir zeigen, was du alles mit deinen Gedanken bewirken kannst.

Als Interviewpartnerin und Testerin des hypnotischen Phänomens “am Stuhl kleben”, darf ich die liebe Celine Reiss begrüßen. Sie selbst ist Unternehmerin und hat mehrere MitarbeiterInnen. Außerdem hilft sie Unternehmerinnen dabei, stressfreier zu leben.

Celine Reiss war bei einer meiner Abundance-Gruppenhypnosen als Teilnehmerin dabei und erzählt, wie es für sie war, das erste Mal bei einer Hypnose dabei zu sein. Außerdem gehen wir auf das Ergebnis ein, was sich nach der Hypnose alles bei ihr getan hat.

Mir liegt viel daran, den schlechten Ruf der Hypnose zu verändern. Denn es ist ein für mich magisches Tool, mit dem ich selbstständige Frauen und Unternehmerinnen dabei unterstützen kann, die Fesseln zu lösen, die sie davon abhalten ihr (Online) Business erfolgreich zu führen.

👉 Falls du mehr über die Abundance-Hypnose erfahren möchtest, dann klicke gerne hier: >>Abundance Hypnose

👉 Wenn du bei der nächsten Abundance-Gruppenhypnose dabei sein willst, dann schreib mir gerne. >>E-Mail

👉 In BÄM – Mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr DU. werden wir ebenfalls Blockaden lösen, die dich daran hindern, vorwärts zu kommen. Hier kannst du mehr über BÄM erfahren. >>BÄM

Du hast dich selbst an den Stuhl geklebt?

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine mega Vorstellungskraft. Auch wenn das hypnotische Phänomen bei dir nicht funktioniert hat, die Abundance-Hypnose wird dir helfen. Mit Sicherheit.

Schreib doch mal hier in den Kommentaren, wie es für dich war. 😍

Deine Iris



 WILLST DU 5-STELLIGE UMSÄTZE GENERIEREN?

👉 Dann sei bei meinem 8-Wochen-Programm dabei!

BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz ICH. Damit du gut gerüstet bist, erhältst du sofortigen Zugang zu „1-Minute Offer: Aktiviere dein Angebotstalent“ und „BÄM – mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr Du.“ >>Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern.

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!