Dingswums dein Leben
#79 Wie paradox ist das denn? Raus aus dem Hamsterrad und gleich wieder zurück
/

Unsere Online-Business-Welt ist eine Maschinerie und dein Hamsterrad 2.0 schneller erschaffen als du gucken kannst. 

Viele selbstständige Frauen und Männer möchten aus dem Hamsterrad ausbrechen, bauen sich ein Online-Business auf, weil es ja so leicht geht…

…und verfallen wieder in dieses Hamsterrad, wo sie hergekommen sind.

Frauen in Führungspositionen oder auf der Karriereleiter verlassen aufgrund der Vereinbarkeit von Familie und Beruf das Unternehmen. Sie machen sich selbstständig, um das Hamsterrad zu verlassen und verfallen kurze Zeit später wieder in dasselbe Hamsterrad, dieses Mal in der Online-Welt.

Doch das Bittere ist:

Sie verdienen teilweise nicht mal die Hälfte von dem, was sie früher verdient haben. 😥

Unsere Online-Business-Welt ist eine Maschinerie, die wir mit der Offline Industrie gleichsetzen können und die alles andere als selbstbestimmte, zufriedene und selbstständige Menschen macht. 🤨 Obwohl es häufig so versprochen wird.

Was kannst du tun, um in deinem Business dein CEO zu sein und das Leben zu genießen?

Ganz einfach eigentlich:

Deine Muster brechen. Alles loslassen, was dir nicht dienlich ist.

Das ist the SECRET.

Und genau darum geht es bei mir!

Bei mir geht es nicht primär um Business- und Marketingstrategien. Bei mir geht es darum, dass du dein CEO wirst, der sein Business und Leben selbstbestimmt und in Fülle genießen kann.

Wir räumen auf, was dich innerlich fesselt.

👉 Melde dich gern bei mir.

Deine Iris



 WILLST DU 5-STELLIGE UMSÄTZE GENERIEREN?

👉 Dann sei bei meinem 8-Wochen-Programm dabei!

BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz ICH. Damit du gut gerüstet bist, erhältst du sofortigen Zugang zu „1-Minute Offer: Aktiviere dein Angebotstalent“ und „BÄM – mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr Du.“ >>Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern.

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!