Dingswums dein Leben
#57 Sophisticated Selfie for Business Women mit Alma Johanns
/
In diesem Beitrag geht es um Selfies und Fotos. Aber auch um Ängste von Businessfrauen vor Selfies. Wir sprechen darüber, wie wichtig es ist gute Fotos von sich als Businessfrau zu machen. Denn gute Fotos zahlen auf dein Branding ein und helfen dir auch zu wachsen.
Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf>>Instagram oder >>Facebook oder schreib mir >>eine E-Mail.

Meine Bitte an dich: Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Wumsletter: >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

Shownotes

Du willst mehr über den Sophisticated Selfie for Business Women von Alma Johanns erfahren? Dann klicke auf folgenden Link: Sophisticated Selfie for Business Women mit Alma Johanns (Affiliate Link) 

Meinen Erfahrungsbericht und warum sich meine Sichtweise zu guten Selfies geändert haben erfährst du in meinem aktuellen Blogbeitrag:

“Businessfrau und Selfie-Queen – wie passt DAS denn zusammen?!”