#120 Success-Talk mit Daniel Hawk – Bitcoin Daniel über seine Ziele und wohin es zukünftig geht

von | Mrz 16, 2023 | 0 Kommentare

THE CHANGE - von unfähig zu fähig
#120 Success-Talk mit Daniel Hawk - Bitcoin Daniel über seine Ziele und wohin es zukünftig geht
/

In diesem Interview habe ich mit Daniel über seinen Werdegang gesprochen. Es geht dabei um Zielsetzungen, Commitment und das Erreichen von Träumen, wie der finanziellen Unabhängigkeit. Daniel hat sein Vermögen mit Bitcoins gemacht und begleitet nun andere dabei, in die finanzielle und holistische Freiheit zu kommen. Es war mega spannend, da Daniel wirklich einen besonderen Weg hinter sich hat. Er verrät uns, was ihn letztlich zum Erfolg führte und wie viele Runden er dafür drehen musste. Unbedingt anhören!

Daniel selbst nennt sich “der einzige Mentor der Bewusstsein und finanzielle Freiheit sinnvoll kombiniert”. Wir haben uns auf einer Veranstaltung der BUSINESS SECRETS in Essingen kennengelernt, wo er auf die Bühne geholt wurde und von seinem umsatzstärksten Monat erzählte. Das hat mich beeindruckt. Daniel ist gerade mal 29 Jahr alt und hat schon einen ordentlichen Weg hinter sich.

Bereits als Teenager hat er sich mit der finanziellen Freiheit beschäftigt. Er fragte sich, wie es sein kann, dass einige Leute ihr Leben lang hart arbeiten und sich kein Auto leisten können und andere mit Leichtigkeit ihre Garage mit Nobelschlitten füllen. Er begann früh “out of the Box” zu denken. Im Gegensatz zu seinen Freunden, die genau wussten, was sie später werden wollten, hatte er keine Ahnung davon. Er hatte lediglich ein Ziel: Millionär werden.

Der Film “Limitless” mit Bradley Cooper hat ihn dazu inspiriert, sich den Aktienmarkt genauer anzuschauen und dort erste Schritte auf dem Weg zu seinem Ziel zu setzen. Er scheiterte und verlor sein hart Erspartes. Es war nicht das letzte Mal. Daniel gab nicht auf. Er hatte sich das Ziel, Millionär zu werden, in den Kopf gesetzt und war bereits, alles dafür zu geben.

Mit 22 Jahren hatte er bereits 14 Jobs und 2 Selbständigkeiten hinter sich. Die Ausbildung zum Mechatroniker hat ihn an den Rand seiner Schmerzgrenze gebracht und ihn fast das Leben gekostet. Aber danach war für ihn klar: “Ich mache nur noch Sachen, die mir Spaß machen.”

Mit 23 Jahren ist er dann auf Krypto gekommen. Und er wusste sofort, dass er nun gefunden hat, womit er reich und finanziell unabhängig sein wird. Es war aber kein geradliniger Weg zum Erfolg.

Er hat 7 Mio Euro im Krypto-Business verloren und war so arm, dass er Essen schnorren oder stehlen musste. Trotzdem ist er nicht verzweifelt, sondern wusste genau, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er den Durchbruch schafft. Er hat sein Ziel aktiv und bewusst visualisiert.

3 Jahre später machte er 250.000 EUR netto im Monat und erreichte somit mit Mitte 20 die finanzielle Freiheit.

Nach einem Jahr Pause mit Villas, fetten Autos, einem eigenen Restaurants etc., hat er schließlich ein neues Business aufgesetzt, dass er innerhalb von 2 Monaten 6-stellig gemacht hat. So hilft er nun anderen dabei, zur finanziellen und holistischen Freiheit zu kommen.

Er sagt: wenn Menschen es nicht schaffen, in der nächsten Zeit auf den Zug (Bitcoin-Investment) aufzuspringen und sich unabhängig von überholten Finanzlösungen und zentralen Regulierungsinstitutionen zu machen, verpassen sie die Chance der finanziellen Unabhängigkeit.

Seine 3 Tipps für Menschen, die im Hamsterrad gefangen sind und die finanzielle Unabhängigkeit anstreben:

  1. Selbstbewusstsein aufbauen (glaubwürdiges Verhalten sich selbst gegenüber; Vertrauen auf die eigenen Stärken; Auszeit zur Selbstkalibrierung)
  2. Umfeld gestalten (Mit Menschen umgeben, die einem auf dem eigenen Weg weiterbringen.)
  3. Bewusstsein schärfen (allem mit Achtsamkeit begegnen und Ursache und Wirkung verstehen; Frage: Was würde die Liebe tun?)

Höre Dir unbedingt die gesamt Episode an oder schaue Dir das Interview auf Youtube an.

Infos & Link zu Daniel Hawk

✚ Du willst Zugang, zu einer exklusiven Gruppe zum Thema Kryptowährungen, Blockchain, finanzielle Freiheit und örtliche, wie zeitliche Freiheit? ▹▹▹ https://t.me/+laiEWvl28KszZTUy

✚ Du willst Zugang, zu einer exklusiven Gruppe zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, echte Spiritualität (denn es gibt auch falsche), Bewusstseinssteigerung und Freiheit der “Person”? ▹▹▹ https://t.me/+laiEWvl28KszZTUy

Kostenloses Beratungsgespräch: https://calendly.com/financialfreedomunlimited/10minfuereinneuesleben

Hier kannst Du Daniel auch erreichen:
INSTAGRAM ▹ https://www.instagram.com/_btcdaniel_/
YOUTUBE ▹https://www.youtube.com/channel/UCgyL_JlxPQ-oFTmHChHzaPQ
WEBSEITE ▹ https://financial-freedom-institute.com/

Du möchtest Deine Fesseln lösen & finanziell unabhängig werden?

Mein Success-Secret: Innere Heilung & Business Strategie

So kannst Du mit arbeiten:

Wenn Du wirklich Soulclients anziehen willst, die mit Begeisterung kommen, Dich lieben und 4′ und 5 stellige Beträge bezahlen, dann kannst Du ein 1:1 bei mir buchen. Start ab 7777 Euro. ❤
👉 https://irisweinmann.de/vip-paket-vorgespraech/

Oder Du kommst in BIG LEAP-Aktiviere Dein 5-stelliges Umsatz-ICH. 🤩, dort lernst Du von innen nach außen zu kommunizieren. Dich zur Unternehmerin zu konditionieren. Das Verkaufen zu lieben. Strahlend in die Sichtbarkeit zu gehen und einiges mehr. 3777 Euro.
👉 https://irisweinmann.de/big-leap-im-biz/

Oder wenn Du Blockaden hast und nicht weiter kommst, dann komm zu mir in die Abundance-NLP-Hypnose. 450 Euro. Buch Dir Dein Match-Gespräch mit mir: 👉 https://bookme.name/irisweinmann/kennenlerngesprach

Das Leben ist immer für Dich. 💯
Iris

Hat Dir mein Podcast gefallen?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke Dir von Herzen an dieser Stelle. ❤

Schreibe mir Deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

Du willst keinen Podcast mehr verpassen?

👉 Dann abonniere gerne meinen ChangeLetter und Du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst Du hilfreiche Informationen, wie Du Klarheit für Dich und Dein Business gewinnst. >> Jetzt ChangeLetter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.