Jahresmotto- 2020 – Grenzen überwinden, im Business und persönlich wachsen.

Wie mein Jahr 2020 wird? Großartig. Warum ich das weiß?

… Ich habe mein Jahr visualisiert und mich darauf vorbereitet.
… bin mir klar darüber, wer ich bin & was ich wirklich will.
… gehe mit einem unglaublich guten Gefühl ins neue Jahr.
… glaube an mich und meine Ziele.
… habe Menschen an meiner Seite, die großartig sind und mich unterstützen.
… habe die besten Kunden.
… bin voller Zuversicht und Vertrauen.
… komme meiner Vision näher und näher.
… gehe mit Leichtigkeit & Gelassenheit die Sachen an.
… bin fokussierter denn je.
… sehe die Resultate meiner Kunden.

Das wird ein fantastisches Jahr 2020 und Jahrzehnt!

  • Klarheitssprint (Wachstumserfolgskurs): Ich sehe enormes Wachstum bei meinen Kundinnen. Das Gruppencoaching und den Kurs baue ich weiter aus.
  • Die Visionboard Workshops sind großartig. Das Ziel: Deutschland zu #visionboardisieren. Peu a peu.
  • Meine Einzelcoachings werde ich beibehalten, denn daraus wachsen erfolgreiche Menschen.
  • Business, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung sind meine Themen, für die ich brenne.

Das wollen meine Kundinnen und dabei helfe ich ihnen..

  1. Klarheit. Wer bin ich? Was will ich wirklich?
  2. Positionierung. Im Business. Im Beruf.
  3. Ins MACHEN kommen. Start in ein (Online-) Business.
  4. Start in ein Online Business mit einem Kurs. Herausforderungen aus dem Weg schaffen.
  5. Glaube an sich stärken. Ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben in Fülle führen.

Was für Business Ziele habe ich ?

  • 4 Visionboard Workshops in 2020 Dresden (26.02.2020), Rottweil (21.11.2019), Nürnberg (14.11.2020), Singapore (28.11.2020), tbd.
  • 12 Wochen Klarheitssprints (Wachstumserfolgskurs) start ab März als Gruppencoaching
  • 7 ambitionierte Frauen dabei zu unterstützen ein Online Business zu starten
  • 3 ambitionierte Frauen/Kopfmenschen dabei zu unterstützen Klarheit im Business, persönlich oder beruflich zu gewinnen.
  • Kommunikation Blog, Podcast, Newsletter,
  • Facebook Gruppe live
  • Speakerin auf 2 Events mit mehr als 200 Menschen
  • Lernen von den Besten
  • 48 Blogbeiträge und Podcast
  • Präsenz Soziale Kanäle auf Instagram und LinkedIn forcieren
  • Termine stehen fest.

Meine persönlichen Ziele

  • Marathon laufen 4. Oktober
  • 5 Kilogramm abnehmen
  • Rückenmuskulatur aufbauen – täglich Übungen für meine Rückenmuskulatur
  • 4 x Klettern mit den Kindern
  • Wandern in die Natur und in den Bergen

Was sind deine Business und deine persönlichen Ziele?

Ich freue mich auf das Jahr 2020 und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

Sichere dir jetzt gratis den Visionboard Planer und das Gewusst wie für dein Visionboard.

Deine Iris