Ich habe eine Mission!

Ich bin mir klar darüber, was ich will. Seit 3 Jahren weiß ich es. Klar, bin ja auch eine Klarheitsförderin .

Ich möchte Kinder/Jugendliche dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle zu führen. Das bedeutet: Sich selbst zu verwirklichen. An sich und das Gute zu glauben. Selbstsicher und selbstbewusst durch das Leben zu gehen. Sich nicht von anderen treiben zu lassen. Zu reflektieren. Eigene Entscheidungen zu treffen. Den Körper, die Seele und den Geist gut zu behandeln. Zu sich zu stehen. Mutig zu sein…

Ja. Unsere Kinder – sie treiben mich an!

Vor ein paar Jahren gründete ich Momcoach. Als Momcoach half ich ambitionierten Müttern dabei, mit Hilfe der Digitalisierung ihre Ziele zu verwirklichen.

Was das nun mit Kindern zu tun hat?

Damals mit Momcoach, heute mit Iris Weinmann, stärke ich ambitionierten Frauen den Rücken. Ich unterstütze sie dabei an sich zu glauben, selbstsicherer, selbstbewusster und finanziell unabhängig zu sein. Ich möchte, dass Frauen ihre Träume verwirklichen.

Warum ist das so wichtig? Ganz einfach. Weil Du, Dein Mann, ich – wir alle – die Vorbilder unserer Kinder sind. Wenn wir geknickt durch das Leben gehen, keine Träume haben, nicht an uns selbst glauben, spürbar alles schrecklich finden, unschön mit unserem Körper umgehen, mit uns selbst, mit anderen… Dann – ist das normal für unsere Kinder. Wie grässlich ist diese Vorstellung! Denn was das für unsere Kinder bedeutet und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert, kannst du dir sicher ausmalen… Geht es uns gut, können wir bestmögliches Geben. Und Vorbilder sein, die die Wurzeln unserer Kinder stärken.

Also, zurück zu meinem Traum.

Mein Traum ist es, regelmäßig und kostenfrei ein Personality Camp für Jugendliche von 12-17 Jahren durchzuführen. Für diesen Traum arbeite ich. Mit vollem Einsatz. Immer. Und ohne Rabatte im Einzelcoaching, damit ich ihn schnellstmöglich umsetzen kann. Für unsere Kinder!

 Deine Iris