Vorsicht, jetzt wird es schwäbisch. Zu welchem Typen gehörst du? Bist du a Bruddlr, a Schaffer, a Käpsele oder a Subbr Mensch?

Typ 1 – Bruddlr: Alkohol, Glücksspiele, Fußball und andere immer schön klein machen. Diese Menschen bruddeln (motzen, nörgeln) den ganzen Tag und wissen alles besser. Hängen an ihrem Leben, das sie bisher nicht verändert haben. Sie haben keine Ziele, Träume oder Wünsche. Der Bruddlr macht den lieben langen Tag nur eins: er lässt an niemandem und nichts ein gutes Wort.

Liebt es sich schlecht zu fühlen und geht zum Lachen in den Keller 😉

Typ 2 – Schaffer: Das sind Menschen, die andere Menschen unterstützen. Tobias Beck würde sagen und wenn du sagst, dass du umziehst, dann meldet er sich freiwillig und bringt gleich noch 10 Helfer und das Vesper mit. Genau, das sind Schaffer. Sie sind lösungsorientiert, unterstützen gerne andere und freuen sich über das Leben. Leider lassen sie sich gerne von Bruddlrn runterziehen.

Freut sich über fast jeden Tag, schafft gerne – wenn nicht der Bruddlr vorbei kommt und ihn runterzieht.

Typ 3 –  Käpsele: Ein kluger Mensch, der sich nicht vor Problemen scheut. Er ist lösungsorientiert und verlässt ständig seine Komfortzone. Er hat sich vom Leben durchbeuteln lassen und ist immer wieder aufgestanden. Bruddeln und jammern ist nicht sein Ding. Er will mehr im Leben erreichen, geht auf Seminare und liest sehr viel. Er will andere und sich weiterbringen.

Er fühlt sich fantastisch, ist dankbar, kennt sein Warum und seine Ziele, Wünsche und Träume.

Typ 4 – Subbr Mensch: Der Subbr Mensch, der bringt andere weiter und möchte die Welt verändern und zu einem besseren Ort machen. Er hilft dem Käpsele dabei ein Subbr Mensch zu werden. Er ist a Subbr Mensch, der den Menschen dient und hilft.

Er hat alles in seinem Leben erreicht, was er wollte und stellst sich in den Dienst der Menschen.

Jetzt mal Hand auf das Herz! Was bist du und wo stehst du? In welchem Menschentypen findest du dich wieder? 

Gehörst du zum Typ 1 – Bruddlr – möchtest dich aber verändern? Dann melde dich gerne bei meinem Newsletter an!

Gehörst du zum Typ 2 – dann möchte ich dir helfen weiter zu kommen und den Typ 3 zu erreichen und in Richtung Typ 4 zu gehen.

Wenn du endlich wissen willst “Wer du bist”, “Was du willst” und “Wohin du willst” und dein Dings (das noch Unbekannte) wumsen willst, dann bist du hier auf meiner Seite richtig.