Online Visionboard Workshop.

Du bleibst zuhause. Dieser Visionboard Workshop kommt zu dir. Direkt in dein Wohnzimmer. 

Gestalte deine Zukunft. Jetzt! Kreiere dein Visionboard. 

Wir stellen deine Herzstimme auf laut, machen deine Ziele, Wünsche und Träume sichtbar und gestalten aktiv dein Morgen.

Wann und Wie?

Gemeinsam mit anderen spannenden, innovativen Frauen weltweit. Mit Frauen, die die Welt verändern wollen. Erstellen wir gemeinsam dein Visionboard und gehen, wenn du willst noch einen Schritt weiter.

Wie? via E-Mail. Via Zoom. Online

Wann? am Samstag, den 2.1.2021 (nimm dir ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Zeit)

Teil 1

Magic Visionboard Workshop – Herzstimme auf laut:

Du wirst unter Anleitung dein Visionboard erstellen und es am Ende in deinen Händen halten. Während dem gemeinsamen Live Workshop, werde ich ein Live-Visionboard Reading mit einer Teilnehmerin durchführen. Dann heißt es fasten seat belt ;-).

Nach dem Magic Visionboard Workshop, wirst du

  • Deine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte visualisiert haben.
  • Dein Visionboard fix und fertig in den Händen halten.
  • Überrascht sein, was Deine Wünsche, Träume und Ziele wirklich sind und beginnen, deinem Leben eine interessante Richtung zu geben – Deine!

 

Teil 2 

Deep Dive in dein Visionboard:

Stell dir vor, du hast alles auf deinem Visionboard drauf, was du im Leben sein, tun und haben möchtest. 

Doch der Alltag hat dich fest im Griff. Dein Leben und dein Business plätschern dahin – deine Unzufriedenheit, Unsicherheit und Nciht-vom Fleck wegkommen haben dich fest im Griff.

Dein wahres Leben, das du dir tief im innersten wünschst und auf dem Visionboard visualisiert ist, findet keine Beachtung mehr und ist nur Humbug.

Willst du das? Nein?

Dann ist der Deep Dive für dein Visionboard das Richtige für dich. Hol dir die Klarheit, zu deinem Visionboard, die du brauchst, um dein selbstbestimmtes Leben in Fülle zu leben und die Grundlage für die Umsetzung zu schaffen.

Nach dem Deep Dive wirst du:

  • einen Fahrplan in den Händen halten
  • Klarheit darüber haben, was wichtig für dich ist
  • deine wahren versteckten Bedürfnisse erkennen

 

Warum du unbedingt dabei sein solltest.

“Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben.” Per Dalin

Was andere zum Visionboard Workshop sagen:

“Der Visionboardworkshop hat mir einen fast vergessenen Traum wieder in Erinnerung gerufen. Genau zur Richtigen Zeit, denn wenn schon Umbruch und berufliche Veränderung, dann doch bitte in die richtige Richtung, nämlich der seines Herzens.”

A. Preiss

Architektin

%

Der Visionboard Workshop von Iris hat mein Herz geöffnet!
In der vergangenen Zeit merkte ich mehr und mehr eine Unzufriedenheit in meinem Leben. 
Ich wusste, dass mir eine klare Lebensvision fehlte. Ich wusste aber nicht, wie ich mir eine Vision erschaffen kann.
Da kam dieser Workshop für mich wie gerufen! Durch ihre lebhafte, herzliche und fröhliche Art hat Iris eine tolle Atmosphäre geschaffen und mir eine Tür in die Welt meiner Wünsche und Träume geöffnet.
Ich habe in den 4 Stunden ein tolles Visionboard erstellt und verbinde mich nun jeden Morgen damit. Ganz herzlichen Dank Iris!
S. Knispel

Personalentwicklerin

„Zeit für sich und seine Träume nehmen – wie oft machen wir das? Sie geistern im Kopf und verschwinden im Alltag wieder. Iris schafft es in ihrem Visionboard-Workshop, dass ich mich auf mich selbst konzentrierte und das Umfeld „ausschaltete“. Anfangs war ich etwas skeptisch, wie das online, an einem Samstagnachmittag geht. Ich bin eher der Typ, der dafür aus den eigenen 4 Wänden raus muss. Ich hatte vorab auch nicht die Ideen für Zeitschriften und startete quasi ohne Material. Bei diesem Onlinekurs hat man eigene Kreativzeit und Gemeinschaft, denn jeder trägt aktiv zum Geschehen bei. Am Ende entstand auch bei mir ein sehr schönes Visionboard, zusammengestellt aus Onlinebildern. Vor diesem Nachmittag hätte ich nicht gedacht, dass das auch digital geht. Ich schätze die klare Struktur und das Expertenwissen von Iris. Für 2 Bereiche aus meinem Leben hatte ich keine Gedanken an diesem Nachmittag. Interessant, was das Unterbewusstsein so macht! Ich kann dieses Erlebnis nur empfehlen, allein, um sein Leben bewusster wahr zu nehmen.“

Nicolle Buttler

Fotografin - Autorin - Entwicklungsingenieurin

Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Mut und Deine Klarheit, liebe Iris, diesen Visionboard Online-Workshop kreiert zu haben. Über 160 (weltweite!) Frauen erstellten life individuelle Visionboards im kreativen Home-Prozess, tauschten sich aus und nach fast vier Stunden waren fast alle Boards zu sehen. Wir waren zwischendurch alle mal gleichzeitig zu hören, jubelten oder winkten uns zu. Die Gruppenenergie war deutlich spürbar und zeigte sich an der regen Chat-Beteiligung. Iris führte strukturiert und klar durch das Webinar und ging mit ihrer herzenswarmen Art auf alle Fragen ein. Während des ganzen Webinars hielt sie den Raum für uns! Das zeugt in meinen Augen neben ihren vielen Kompetenzfähigkeiten von einer klaren Herzens-Ausrichtung in ihrem Tun. Ich habe meine Antworten gefunden und ein wunderschönes Visionboard erstellt. Ich bin zutiefst dankbar und glücklich. Danke – Namasté.

Antonia Drobig

Unternehmerin

Der Visionboard Workshop online kommt zu dir nach Hause.

Jetzt anmelden und dabei sein.

Und das zu 100 % kostenfrei.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Der Visionboard Workshop online kommt zu dir nach Hause.

Jetzt anmelden und beim nächsten Workshop dabei sein.

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!