Der Visionboard Workshop in Heidelberg in Kooperation mit Parentrepreneurs GEHT ONLINE.

Du bleibst zuhause. Der Visionboard Workshop kommt zu dir in dein Wohnzimmer! 

Gestalte deine Zukunft. Kreiere dein Visionboard für ein selbstbestimmtes erfolgreiches Leben

In wenigen Stunden stellen wir deine Herzstimme auf laut, machen deine Ziele, Wünsche und Träume sichtbar und gestalten aktiv dein Morgen.

“Der Visionboardworkshop hat mir einen fast vergessenen Traum wieder in Erinnerung gerufen. Genau zur Richtigen Zeit, denn wenn schon Umbruch und berufliche Veränderung, dann doch bitte in die richtige Richtung, nämlich der seines Herzens.”

A. Preiss

Architektin

Wann und Wie?

Wann: Samstag, den 07.11.2020 von 10:00 – 16:00 Uhr

Wo: Seminarraum im Dezernat 16, Heidelberg -> Aufgrund der aktuellen Situation findet der Workshop online, in Echzeit via Zoom statt.

Anmeldeschluss: Mittwoch, den 4.11.2020 

Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Du darfst gespannt sein auf den Tag in deinem Wohnzimmer.

Du wirst  dein Visionboard gestalten. Du wirst netzwerken und Gespräche führen. Gemeinsam werden wir Pausen einlegen. Und wir können sogar in Gruppen arbeiten. Du kannst dich mit anderen unterhalten. Tee trinken. Gemeinsam lachen. Dich austauschen. Alles ist möglich via Zoom.

Nach meinem Visionboard-Workshop wirst du

  • Deine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte visualisiert haben.
  • Dein Visionboard fix und fertig in den Händen halten.
  • Überrascht sein, was Deine Wünsche, Träume und Ziele wirklich sind und beginnen, deinem Leben eine interessante Richtung zu geben – Deine!

Überraschung

Alle Workshop-Teilnehmerin erhalten nach dem Workshop das Klarheitsbuch per Post zugesandt. Das Buch hilft dir dabei gut in den Tag zu starten, dich zu fokussieren und es gibt dir Orientierung und Halt. Zusätzlich wird es eine Facebook Gruppe geben. In dieser Gruppe kannst du dich über die Fragen im Buch austauschen. Des Weiteren werde ich dir ein Live-Video zur Verfügung stellen, in dem ich auf das Klarheitsbuch eingehen werde.

Wie läuft der ONLINE Visionboard Workshop ab?

  • Come-Together
  • Vortrag: Wie unterstützt dich dein Visionboard im Alltag
  • Durchführung des Workshops mit Einstimmungsübungen
  • Erstellung deines Visionboards
  • knackige Visionboard Analyse

Warum du unbedingt dabei sein solltest.

“Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben.” Per Dalin

Mach das, wenn du dich selber besser kennenlernen willst und etwas für dich und deine Zukunft tun möchtest. Der Visionboard Workshop hilft dir, deine Ziele/Träume zu strukturieren. (Teilnehmerin beim Visionboard Workshop in Hamburg)

Ingrid Holscher

Windelfrei Hamburg

Der Visionboard Workshop von Iris hat mein Herz geöffnet!
In der vergangenen Zeit merkte ich mehr und mehr eine Unzufriedenheit in meinem Leben. 
Ich wusste, dass mir eine klare Lebensvision fehlte. Ich wusste aber nicht, wie ich mir eine Vision erschaffen kann.
Da kam dieser Workshop für mich wie gerufen! Durch ihre lebhafte, herzliche und fröhliche Art hat Iris eine tolle Atmosphäre geschaffen und mir eine Tür in die Welt meiner Wünsche und Träume geöffnet.
Ich habe in den 4 Stunden ein tolles Visionboard erstellt und verbinde mich nun jeden Morgen damit. Ganz herzlichen Dank Iris!
S. Knispel

Personalentwicklerin

Wer führt dich durch den Workshop?

Ich bin Iris Weinmann,  Klarheitsförderin, Visionboard Expertin sowie Business und Mindsetcoach für Frauen mit Wums. Ich helfe dir dabei klar darüber zu werden, was dir in deinem Leben wichtig ist, was du willst, kannst und bist.

Mein Herz schlägt für Klarheit in allen Bereichen des Lebens. Je klarer du bist, desto besser findest du deinen eigenen Weg. Persönlich und beruflich.

Klarheit im Business/Beruf ist ein Erfolgsgarant und beginnt bei persönlicher Klarheit. Ich bin eine MutMacherin. Eine Unterstützerin und eine Business-Expertin. Wenn du Chaos in deinem Business hast, sortieren wir es und finden Lösungen für all deine Fragen.

In Kooperation mit Bündnis für Familie Heidelberg