Erfahre, wie du mit deinem Visionboard Planer in dein Traumleben startest, Klarheit gewinnst und zufriedener wirst.

In diesem Workshop lernst du,

  1. wie du deine Unzufriedenheit umwandelst.
  2. was dich zufrieden macht.
  3. wie du deine  Blockaden auflöst.
  4. wie du Klarheit und Struktur in dein Leben bringst.
  5. warum es wichtig ist, deine Ziele zu visualisieren.

Was kostest dieser Workshop?

Nix. Niente.Nothing. Dieser Workshop ist dein erster Schritt zu deiner Klarheit und ich schenke ihn dir.

Mein Workshop ist perfekt für dich, wenn du

  • eine ambitionierte Frau, selbstständig und/ oder in der Führungsebene bist.
  • deine Ziele, Wünsche und Träume nicht (mehr) kennst.
  • mit deiner Gesamtsituation unzufrieden bist und dein Leben gestalten willst.
  • dich immer und immer wieder nach dem MEHR, nach der Sinnhaftigkeit in deinem Leben und Beruf fragst.

60 Minuten Videomaterial plus Workbook

Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Iris Weinmann – ich bin Klarheitsförderin, Business- und Mindset Coach für ambitionierte Frauen. Meine Mission ist KLARHEIT. Klarheit im Leben. Persönliche Klarheit. Klarheit im Beruf, als Selbstständige oder als Führungspersönlichkeit.

Bei mir steht der Mensch im Vordergrund. In meinem Workshop stehst DU im Mittelpunkt. Ich helfe dir dabei, Klarheit für dich zu finden.

Ich bin Mutter von zwei Mädchen und lebe mit meiner Familie in Rottweil. Ich bin eine schwäbelnde Schwäbin, habe mal zusammen mit dem Dalai Lama im Flugzeug gesessen und liebe es zu joggen und dabei meinen Tag zu planen. Einer meiner Träume: ein “Was will ich wirklich – Camp” für junge Mädchen. Jetzt du…

Ich freu mich auf dich.

Deine Iris

Hol dir den Visionboard Planer & die Anleitung für dein Visionboard.

Bitte fülle dieses Formular aus. Bestätige deine E-Mail Adresse danach per Mail... und schon erhältst du deinen Visionboard Planer gratis in dein Postfach!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!