Dingswums dein Leben
#82 Werde zur Manifestations-Meisterin
/

Manifestation ist/sollte ein bewusster Prozess sein.

Denn erst, wenn er für dich bewusst ist, kannst du wirklich auch das erreichen, was du in deinem Leben und Business erreichen willst.

Diesen bewussten Prozess gebe ich dir in meiner Manifestation Mastery an die Hand. >>Hier bekommst du mehr Infos zur Mastery

Ich habe Menschen getroffen, die im Business diesen Prozess unbewusst anwenden. Natürlich habe ich mich gefragt, woher sie diese Kenntnisse haben.

Die Antworten:

Entweder hatten sie einen guten Mentor oder sie kamen aus einer Familie, wo der Prozess vorgelebt wurde.

Was mir auffällt ist, dass diejenigen Manifestations-Meister waren, aber eben nur in einem bestimmten Bereich und nicht in allen Lebensbereichen bzw. nicht bei allen Zielen.

Manche Ziele haben sie erreicht und manche eben nicht.

So war es auch bei mir.

Ich habe unglaublich viele kleine und große Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte erreicht.

Rauchen aufgehört.

Abgenommen.

5-stellige Umsätze.

Passives Einkommen.

Schöne Wohnung.

Auslandsaufenthalte.

Ein erfolgreiches Online Coaching Business aufgebaut.

Soulclients manifestiert.

Und vieles mehr.

Es gibt Mechanismen, die wir ganz bewusst für uns anwenden können und genau diese gebe ich dir in der Manifestation Mastery an die Hand.

Die Kür im Manifestation Prozess ist dann die Instant Manifestation…

Irgendwann ist es wie Radfahren. Am Anfang muss man sehr viel dafür tun.

👉 Der erste Schritt ist es, dich bei meiner Manifestation Mastery am Donnerstag, den 30.6. anzumelden und ab 11 Uhr dabei zu sein. Ja, es wird auch für kurze Zeit eine Aufzeichnung geben. >>Hier kannst du dich anmelden.

Bring auf jeden Fall Papier und Stift mit, denn es gibt viel zu lernen.

Deine Iris

———————————————————————————————————

WILLST DU 5-STELLIGE UMSÄTZE GENERIEREN?

👉 Dann sei bei meinem 12-Wochen-Programm dabei!

BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz ICH. Damit du gut gerüstet bist, erhältst du sofortigen Zugang zu „1-Minute Offer: Aktiviere dein Angebotstalent“ und „BÄM – mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr Du.“ >>Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern.

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!