Deine Vision ist die Stimme deines Herzens. Bringe sie auf ein Blatt Papier – und Du fängst an, dein Leben zu gestalten.

In diesem Podcast geht es um dein Visionboard und warum es für dich als Kopfmensch, Familienmensch, Entdeckungsreisende oder als Frau in der Umbruchphase eine enorme Bereicherung sein kann ein Visionboard zu erstellen.

Du möchtest deine Herzstimme sprechen lassen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe “Was will ich wirklich“.

Falls du Lust hast an einem meiner Visionboard Workshops teilzunehmen, dann lade ich dich gerne dazu ein meinen Dingswums-dein-Leben Newsletter zu abonnieren, um die nächsten Termine zu erfahren.

Im neuen Jahr werde ich in Nürnberg und in Rottweil einen Visionboard Workshop anbieten. Wann genau erfährst du in meinem Dingswums dein Leben Newsletter.

Du willst am 16.11.2019 in Hamburg mit dabei sein? Dann mach deine Herzstimme auf ganz laut und buche gleich ein Ticket.

Du willst mehr von mir erfahren, dann folge mir gerne auf Instagram, LinkedIn oder Facebook.