Herzlich willkommen zu meiner neuen Podcastfolge, Warum eine Lebensvision wichtig ist. Vision ist bei uns in der Region negativ behaftet. Warum, das weiß ich nicht…Schade, denn sie kann Großes bewirken. Hör gerne in die neue Podcastfolge rein und hinterlasse mir ein “Like”, wenn dir mein Podcast gefällt.

Du möchtest deine Herzstimme sprechen lassen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe “Was will ich wirklich“.

Falls du Lust hast an einem meiner Visionboard Workshops teilzunehmen, dann lade ich dich gerne dazu ein meinen Dingswums-dein-Leben Newsletter zu abonnieren, um die nächsten Termine zu erfahren.

Im neuen Jahr werde ich in Nürnberg und in Rottweil einen Visionboard Workshop anbieten. Wann genau erfährst du in meinem Dingswums dein Leben – Newsletter.

Du willst am 16.11.2019 in Hamburg mit dabei sein? Dann mach deine Herzstimme auf ganz laut und buche gleich ein Ticket.

Du willst mehr von mir erfahren, dann folge mir gerne auf InstagramLinkedIn oder Facebook.

Schreibe mir gerne eine PN oder eine Nachricht und teile mir mit, wie du den Podcast findest.

Deine Iris