Dingswums dein Leben – der Podcast für ambitionierte Frauen die “Mehr” im Leben erreichen wollen.

Wums steht für ambitionierte Frauen mit viel “Power”.

Dings steht für das Mehr, das Unbekannte, das noch definiert werden will. 

Der Podcast ist für Frauen, die ihr “Warum”, die Sinnhaftigkeit für sich entdecken wollen. Die  wissen wollen wer sie sind, was sie wollen und wohin sie wollen. Die eine latente Unzufriedenheit spüren. Es sind Frauen, die bereits viel erreicht haben in ihrem Leben! Eine gute Ausbildung haben, auf der Karriereleiter stehen oder standen und ihren Traum von einer Familie verwirklicht haben.

In diesem Podcast werde ich Menschen interviewen, die Klarheit über sich gewonnen haben. Frauen und Männer, die sich auf den Weg gemacht haben ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Es sind Frauen, die gelernt haben die Phasen des beruflichen und persönlichen Wandels, also die Höhen und Tiefen anzunehmen und für sich zu nutzen. 

Ich werde ungewöhnliche Themen ansprechen, die dich inspirieren, motivieren und zum Nachdenken anregen sollen. Die dich dabei unterstützen Klarheit zu gewinnen. Die dir helfen Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es sind Themen, die, wenn du diese zum ersten Mal hörst befremdlich auf dich wirken können. Sei offen und neugierig…. 

In diesem Podcast sprechen wir über Klarheit, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Business, Karriere, Selbstständigkeit, Selbstvermarktung, Money Mindset, moderne Spiritualität… und vieles mehr.

Wichtig für mich ist, dass du alle Themen hinterfragst, du jedoch offen und neugierig bleibst. Denn das ganze Leben ist eine Entdeckungsreise mit grandiosen Abenteuern. 

Höre jetzt rein zum Beispiel im Interview mit Kristin Theis, die ihre Karriere als Geschäftsführerin in ihrem eigenen Unternehmen fortsetzt. Wir sprechen über Klarheit, den Aufbau eines Business und warum wir eine Pause eingelegt haben. 

Warum sich Kristin Theis trotz Karrieremöglichkeiten für ein eigenes Business entschieden hat

Oder mit Stephanie Schlicker, die zwei Leidenschaften in ihrer Selbstständigkeit vereint und mit ihrem Online Business durchstartet… 

Der Weg vom Offline Business zu einem erfolgreichen Online Business mit Stephanie Schlicker

Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich auf eine Bewertung von dir. Du hilfst dabei andere Menschen zu inspirieren und sie zu motivieren ihr eigenes Ding im Leben zu machen.

Ich danke dir von Herzen. 

Du willst keine Podcast-Folge verpassen, dann melde dich bei meinen Newsletter: Dingswums dein Leben an. 

Du willst mehr über mich erfahren? Klicke hier und lese meine Über mich Seite oder nutze den 50 Fakten Blogbeitrag über mich.