Heute spreche ich Tacheles. Ich spreche über Denkfehler, die viele selbstständige Frauen zu Beginn ihrer Selbstständigkeit machen. Anhand eines Beispiels gebe ich dir einen Einblick, wie du Schritt-für-Schritt deine Vision in kleine Schritte herunter brechen solltest, um dein großes Business-Ziel zu erreichen. Fang klein an und werde Schritt-für-Schritt groß;-).

Am Beispiel von Kristin Theis von Vitoria Johansson gehe ich auf die Mini-Steps ein, um dein höheres Ziel zu erreichen.

>>Hier klicken und Vitoria Johansson auf Instagram folgen.

Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über eine Bewertung von dir.

Du willst mehr über das Klarheitsbuch erfahren?

>>Hier klicken und mehr über das Klarheitsbuch erfahren

Du willst keine Folge mehr verpassen und einmal wöchentlich darüber informiert werden?

> Klicke hier und abonniere meinen Wumsletter

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann kontaktiere mich gerne.

Vielen Dank

Deine Iris