Im Interview habe ich heute Stephanie Schlicker – Business- und Mindsetcoach für Fotografinnen, Masterminderin, Business Buddy, Kollegin und Coachee von mir. Wir sprechen darüber wie sie vom Offline ins Online Business wechselte. Wie sie durch unser Coaching ihre Positionierung fand und ihre Leidenschaften Coaching und Fotografie zusammenbringen konnte.

Wir sprechen aber auch über Themen, die uns hindern weiter zu kommen und wie wichtig es ist Konflikthemen aufzulösen, um dann im Online Business durchzustarten. Wir sprechen über Hürden und Höhen und Tiefen während dem Aufbau eines Business, über das persönliche Mindset, das Netzwerk und welche Eigenschaften du brauchst, um mit deinem Online Business durchzustarten.

Wenn du Fotografin bist und du das Gefühl hast dich unter Wert zu verkaufen, du mehr über deinen Positionierung und deinen Wunschkunden wissen möchtest, vor allem aber eine umsatzstarkes Business aufbauen möchtest, dann folge Stephanie auf den folgenden Kanäle.

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker/

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/KOfFoto/

Auf der Webseite kannst du den Newsletter von Stephanie Schlicker abonnieren. 

Dir gefällt mein Podcast? Dann freu ich mich auf eine Bewertung auf iTunes.

Du willst ebenfalls mit einem Online Business durchstarten? Dir fehlt jedoch die Klarheit über dich selbst? Du weißt nicht in welche Richtung es gehen soll? Du bist dir absolut unsicher, ob es überhaupt ein Business oder Online Business sein soll? Dann komm unverbindlich auf die Warteliste für den Klarheitssprint 2019 und bereite jetzt dein neues Leben für das Jahr 2020 vor!