In diesem Podcast geht es heute um das Business Mindset für Fotografinen. Darüber spreche ich in diesem Podcast mit Stephanie Schlicker – Business- und Mindset Coach für Fotografinnen.

Gerade Fotografinnen bzw. kreative Menschen haben ihre Herausforderungen mit dem Business Mindset. Gerade bei Zahlen, Daten und Fakten haben viele Fotografinnen ihre Probleme, weil es wenig mit der Kreativität zu tun hat.

Stephanie Schlicker war und ist selbst Fotografin und weiß, wie wichtig ein Business Mindset für Fotografinnen ist. Hört rein in, warum ist ein gutes Business Mindset für Fotografinnen bzw. generell wichtig ist.

Hinterlasse gerne einen Kommentar und wenn du den Podcast gut findest, dann hinterlasse gerne eine gute Bewertung, damit hilfst du anderen dabei den Podcast zu finden und ein gutes Business Mindset aufzubauen.

Wenn du Fotografin bist und du das Gefühl hast, dass du genau daran arbeiten solltest, dann folge Stephanie Schlicker: https://www.instagram.com/stephanie_schlicker/ oder trete ihrer Facebook Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/KOfFoto/

Auf der Webseite kannst du den Newsletter von Stephanie Schlicker abonnieren. 

Dir gefällt mein Podcast? Dann freu ich mich auf eine Bewertung auf iTunes.

Du bist ambitionierte Frau mit Kindern? Du willst endlich dein Dings im Leben definieren? Das Mehr – dich auf den Weg in ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle machen?  Dann komm unverbindlich auf die Warteliste für den Klarheitssprint 2019 oder sichere dir jetzt einen Platz bei meinem kostenfreien Webinar, die 3 Geheimnisse für ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle an. Ich freue mich auf dich.