Dingswums dein Leben
#96 Der finanzielle Erfolg kommt nicht von alleine
/

Um wirklich erfolgreich zu sein und den finanziellen Durchbruch zu erreichen, gibt es einige Schritte, um die Du nicht herumkommst. In dieser Podcast-Episode gehe ich auf diese Punkte ein und beantworte dabei folgende Fragen:
 

  • Welche Rolle spielt die innere Heilung und die Persönlichkeitsentwicklung dabei?
  • Warum auch ich auf Coaches und Mentor:innen setze?
  • Welche Kernkompetenz Du haben MUSST, um auch in Krisenzeiten erfolgreich sein zu können.
  • Warum das Loslassen eine zentrale Bedeutung auf dem Weg zu Deinem Durchbruch spielt.
  • Was gilt es loszulassen und wie komme ich darauf?
  • Warum auch das Gefühl von Ausweglosigkeit, Verzweiflung und Angst in Krisensituationen aufgelöst werden kann?
  • Wie ich Dir dabei helfen kann, Klarheit zu erlangen und ebenfalls in den Erfolg zu kommen?
Du bist bereit, deinen Erfolg endlich in die Hand zu nehmen? Sprich mit mir und mache Nägel mit Köpfen:
Deine Iris

 

HAT DIR MEINE PODCASTFOLGE GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!