Dingswums dein Leben
#95 6000 Euro Umsatz im Monat sind nicht genug für ein geiles Leben
/

NEIN! NEIN! NEIN!
6000 Euro Umsatz im Monat ist nicht genug!
Nicht für 40 bis 60 Stunden in der Woche!
Sorry, no sorry!

Es kann nicht sein, dass die Krankenkassen bspw. für eine 30-minütige logopädische Einzelbehandlung – 28,10 Euro an den Logopäden bezahlen. (Quelle: kvbb.de)
Ein Physiotherapeut für eine Regelbehandlungszeit: Richtwert: 15 bis 20 Minuten sage und schreibe 15,63 €. 🥹 (Quelle: vdek.com)
🧐< 1 Euro pro Minute!

1 Euro * 60 Minuten= 60 Euro/ Stunde
7h*60 Euro = 420 Euro
420 Euro * 5 Tage= 2100 Euro
2100 Euro * 4 Wochen = 8400 Euro

Und die Abrechnung an die Krankenkassen nimmt ebenfalls Zeit in Anspruch. Noch weniger als 1 Euro /Minute Umsatz. Die Zeiten für die Organisation ist nicht mit einberechnet.😟
Die Inhaber*In hat noch
😔keine Miete oder den monatlichen Kredit bezahlt.
😔keine Nebenkosten bezahlt, die ja nun exorbitant ansteigen.
Der Steuerberater, Steuern, Praxisausstattung, Laptop, Software für Terminplanung, Weiterbildungen und was weiß ich noch alles für Kosten sind nicht abgezogen.

Dann müssen sie sich teilweise noch mit Klientel rumschlagen, die ja gar keinen Bock haben, sich zu verändern.
Burn-out schon fast vorprogrammiert.🤓🧐
Umso mehr freut es mich, wenn diese Menschen zu mir kommen und einen neuen, einfacheren Weg einschlagen wollen.

Sie erlauben👑 es sich endlich Hilfe anzunehmen. Selbstbestimmtheit war da. Doch die Fülle, die fehlt. Ich freue mich riesig über eine wundervolle weitere Soulclientin in meinem 1:1 Programm. Sie nutzt Hypnose und andere Methoden, um Menschen dabei zu helfen,🥳 Blockaden zu lösen und vieles mehr.😍
6 Monate werden wir zusammenarbeiten. Alle 2 Wochen werden wir uns treffen. Sie wird Teil von BIG LEAP – Aktiviere Dein 5-stelliges Umsatz-ICH und sie erhält einen wundervollen Schnell-Support. Geilo 😍🥳
Du willst auch mehr als 10k Euro im Monat Umsatz erzielen, das mit Deinen Soulclients und voller Liebe? Dann melde Dich gerne bei mir per DM. Der Umsatz von 2 Soulclients im Sommerloch war übrigens 10k und 6666 Euro. Letztere ist erst seit 4 Wochen bei mir. 😘

Das Leben ist immer für Dich.
Iris

BIG LEAP im BIZ – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz-ICH:
Weitere Angebote und Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Deine Iris

HAT DIR MEINE PODCASTFOLGE GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!