Dingswums dein Leben
#94 Alles was wir tun ist eine Gewohnheit
/
Unser gesamtes Denken, Handeln und Fühlen wird von Gewohnheiten bestimmt. Nicht alle davon unterstützen uns noch auf unserem Weg. Warum du diese alten Muster nun loslassen darfst und wie du das erreichen kannst, erfährst du in dieser Episode:
  • Unser Denken, Handel und Fühlen sind Gewohnheiten
  • Manche Gewohnheiten sind gut und unterstützen uns auf unserem Weg
  • Andere Gewohnheiten oder Muster haben uns vielleicht bisher unterstützt, aber sollten nun abgelegt werden, damit wir aufblühen können
  • Es gibt Muster, die uns sabotieren und unserem Erfolg im Wege stehen
  • “Gläserne Decken” müssen durchbrochen und “Blinde Flecken” erkannt und aufgelöst werden
  • In meinem 1:1 VIP-Programm machen wir genau das. 3, 6 oder 12 Monate lang begleite ich meine Soul Clients. Die Resultate sind mind-blowing.
  • In meinem Programm “BIG LEAP im BIZ – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz-ICH” arbeiten wir am Mindset, um das Business der Teilnehmer:innen auf 5-stellige Umsätze zu skalieren. Dazu gehört viel innere Arbeit, die sich dann im Außen niederschlägt. Am 21. September geht’s in die zweite Runde.
  • Melde Dich gerne bei Fragen auf Instagram oder Whatsapp.
BIG LEAP im BIZ – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz-ICH:

 

Weitere Angebote und Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

 

Deine Iris

 

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!