Dingswums dein Leben
#87 Traurig, aber wahr. Zwei Selbstständige Frauen. Zwei unterschiedliche Ergebnisse.
/
Kind A: 👧
Ein junges Mädchen 8 Jahre alt hört immer wieder folgende Sätze: “Das musst Du doch wissen.” Das geht aber besser.” “Du Dummerle.” “Wie blöd bist Du denn?” Schlechter als eine 2 brauchst du gar nicht mit nach Hause zu bringen.” Schau mal wie XY das macht, das macht er/sie viel besser.” Die Eltern lieben❤️ ihr Kind. Sie wollen nur das Beste und es ist ihnen so gar nicht bewusst, was sie unbewusst tun.
Am Ende des Schuljahres vergibt die Schule noch mehrere Bücher. Die teuersten an die Besten, der letzte Platz und das kleinste Buch geht an das Mädchen, das wie alle anderen aufgerufen wird.
Kind B: 👧
Ein gleichaltriges Mädchen hört folgende Sätze: “Eine 4+ nicht schlimm. “Was kannst Du anders machen das nächste Mal?”, “Du bist gut so wie Du bist und die Eltern erklären, wie es die Dinge vielleicht besser aufnehmen kann und suchen Strategien.” Die Eltern lieben ❤️ihr Kind und geben Vertrauen und stärken ihren Glauben.
👉30 bis 40 Jahre später.
Beide bauen ein Business auf. Sie träumen schon längst davon.
Was glaubst Du, welche von beiden geht selbstbewusst an ihr Business, sucht sich von Anfang an Hilfe, neue Strategien und hat Erfolg?
A oder B?
😇Krasses Beispiel. B weiß, wie wichtig es ist Hilfe anzunehmen und sucht sich einen Business- und Mindset Coach, denn sie weiß, dass auch sie noch Blinde Flecken hat, die sie unbedingt auflösen muss.
😭A versucht es alleine, vergleicht sich immer wieder mit anderen, sieht ihre Fehler, macht sich klein und ist neidisch auf B. Sie kann schon gar nicht ein Coaching buchen, denn da würde sie gar nicht gut dastehen. Doch irgendwann begreift sie 😍
Bei mir im 1:1 VIP Business Coaching lösen wir auf, was ganz tief von Kindesbeinen an verankert ist und Dich davon abhält noch erfolgreicher Deinen Weg zu gehen. Wir decken jeden blinden Fleck auf. 11550 Euro (24/7 Begleitung via Whatsapp und Zugang zum Gruppencoaching). Melde dich via Whatsapp. Klicke hier, um mir eine Nachricht zu schreiben. 
In BIG LEAP-Aktiviere Dein 5-stelliges Umsatz-ICH, gehen wir explizit auf Dein Moneymindset ein, erarbeiten Strategien, die Dir helfen dein Umsatz-ICH neu zu konditionieren. 2555 Euro (mit 3 zusätzlichen digitalen Kursen),. Melde dich via Whatsapp. Klicke hier, um mir eine Nachricht zu schreiben. 
Im Business Booster gehen wir auf Dein Pricing und Business ein und wir lösen mit einer Hypnose auf. 350 Euro.

WILLST DU 5-STELLIGE UMSÄTZE GENERIEREN?

👉 Dann sei bei meinem 12-Wochen-Programm dabei!

BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz ICH. Damit du gut gerüstet bist, erhältst du sofortigen Zugang zu „1-Minute Offer: Aktiviere dein Angebotstalent“ und „BÄM – mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr Du.“ >>Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern. Du hast Fragen? Dann melde dich gerne per DM oder PN auf Instagram oder Facebook.

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!