Dingswums dein Leben
#81 Was steckt hinter dem Erfolg von Business Coaches?
/

Wird wirklich mit GIER geködert?

Braucht es wirklich 5 bis 10 Jahre, um ein erfolgreiches Business aufzubauen?

Sind Business Coaches wirklich nie erfolgreich in ihrem B2C gewesen?

Gibt es wirklich keine erfolgreichen B2C-Coaches? (Ganz ehrlich: Ich kenne einige mit mehrfachen 5 und 6-stelligen Monaten)

Ist Gruppencoaching weniger effektiv?

😲😲😲

Meine Antworten auf den Kommentar in meinem Beitrag:

WENN BUSINESS COACHES/ TRAINER SELBSTSTÄNDIGE ZUM BURNOUT TREIBEN

KOMMENTAR UNTER DEM POST:

+++++++
„Das Problem ist, dass mit der Gier geködert wird. (Wie du in 6-12 Wochen 5-stellig wirst…)
Das ist absurd. Dann schaut man sich die Erfolgreichen mal genauer an, um festzustellen, dass dort 5-10 Jahre Aufbau dahinter stecken.

Ich kenne aktuell nur einen “Coach”, der innerhalb von 1,5 Jahren geschafft hat 7-stellig zu werden, und das mit fragwürdigen Mitteln, aber auch sehr sehr viel Einsatz.

Und dann sollte man mal hinter die Geschichte dieser Business-Coaches blicken. Und merkt schnell, dass diese selbst nie erfolgreich mit ihren B2C Angeboten waren, wenn sie überhaupt je eins angeboten haben, es aber anderen beibringen möchten.

Sofern Gruppencoaching auch weniger effektiv sind als 1:1.
Ich hab so eine Nullnummer leider auch schon hinter mir. Hat mich auch fast 3k gekostet ohne nennenswerte Erfolge in den Bereichen, die für mich wichtig gewesen wären.“
+++++++

Es kommt immer auf das Erlebte und auf die Sichtweise an.

Wenn du dich in dem Umfeld bewegst, wo es “nur” nicht-erfolgreiche B2C Coaches gibt, dann wirst du da auch bleiben…

Ich vergleiche das immer mit einem Drogenabhängigen, der auf Entziehungskur war und sich wieder in denselben Freundeskreis begibt. Der wird sich nicht langfristig verändern. Er wird sich verändern und ein gutes Leben führen, wenn er das Alte loslässt, sich davon befreit und sich weit weg von allem ein neues Leben aufbaut.

Deine Iris



 WILLST DU 5-STELLIGE UMSÄTZE GENERIEREN?

👉 Dann sei bei meinem 8-Wochen-Programm dabei!

BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz ICH. Damit du gut gerüstet bist, erhältst du sofortigen Zugang zu „1-Minute Offer: Aktiviere dein Angebotstalent“ und „BÄM – mehr Soulclients, mehr Cashflow, mehr Intuition, mehr Du.“ >>Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern.

HAT DIR MEIN PODCAST GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram, >>Facebook oder per >>E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback.

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!