Am Wochenende waren wir im Kin und haben  den Film: Die Boonies – Eine bärenstarke Familie angeschaut. Ich bin selten so begeistert von einem Kinderfilm ab 6 Jahren, wie von diesem (ich schaue eh kaum Fern…). In diesem Film geht es um eine kleine Wölfin namens Feifei und ihre Mission, die Tapferkeitsfrucht zu finden, weil sie endlich mutig sein und zu ihrem Rudel dazugehören möchte. In diesem Film geht es, um unglaublich viele Themen, die unser Leben betreffen. In diesem Podcast gehe ich auf den Film ein, spreche über die Parallelen zum wahren Leben und was wir, du unsere Kinder und ich daraus lernen können:

  • Mut
  • Veränderung
  • Ziele, Wünsche, Träume
  • Gemeinschaft
  • Freundschaft
  • Trennung
  • Loslassen
  • Meilensteine
  • Hürden
  • Erfolge

Ich kann dir diesen Film ans Herz legen. Egal. ob als Erwachsener oder für Kinder.

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram oder >>Facebook oder schreib mir  >>eine E-Mail.

Meine Bitte an dich: Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Du suchst die Klarheit in deinem Leben? Klarheit darüber was du willst? Wer du bist? Dann melde dich bei meinem Wumsletter an und sei bei einem meiner nächsten Visionboard Workshops dabei.

>>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

Du willst mehr über das Klarheitsbuch erfahren? >>Klick auf den Link für mehr Informationen.