Ein selbstbestimmtes Leben in Fülle wünscht sich jeder. In Fülle zu leben kommt von innen und du kannst deine Gefühle bestimmen. Du hast die Macht über deine Gefühle.

Mit der heutigen Übung möchte ich dir helfen mehr Fülle in dein Leben durch Dankbarkeit zu bringen. Nimm dir fünf Minuten Zeit. Du kannst die Übung jederzeit durchführen.

Sie dauert maximal fünf Minuten. Du findest die Übung gut? Dann freue ich mich über eine Bewertung von dir.

Teile die Übung auch gerne mit anderen.

Du willst immer Up-to-date sein? Keine Folge mehr verpassen und mehr über ein selbstbestimmtes Leben in Fülle erfahen?

Dann hol dir meinen Newsletter als Dankeschön und du erhältst eine 4-teilige Videoserie zu Dein Visionboardplaner – Kickstart in dein selbstbestimmtes Leben in Fülle.

Jetzt hier klicken und anmelden. 

Ich freue mich auf dich.

Deine Iris