In meinem bisherigen Leben habe ich über 20 Länder bereist. Ich liebe es zu reisen. Du auch? Während meiner Studienzeit war ich öfter in Mexiko. Ein herrliches Land. Ich habe unglaublich viel erlebt und bin sehr dankbar für diese Zeit.
Während einer meiner Aufenthalte war ich mit einer Freundin in Mexiko City und wir besuchten das Museum von Frida Kahlo. Das Museum ist in ihrem Geburtshaus, wo sie damals mit ihrem Mann lebte. Frida war Künstlerin und ihrer Zeit weit voraus…
Das Museum erzählt ihre Lebensgeschichte mit all ihren Excessen…
In meiner heutigen Podcastfolge geht es um dein Museum. Was sollen Besucher in deinem Museum sehen? Wie möchtest du dein Leben gestalten? Warum bist du hier auf der Welt? Wie sehen deine Tage und Nächte aus? Gestalte dein perfektes Leben.
Shownotes:
Tolles Buch über die deutsch-mexikanische Frida Kahlo: Ein leidenschaftliches Leben (Buch) .

Ich hoffe dir hat die Übung gefallen. Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne auf >>Instagram oder >>Facebook oder schreib mir  >>eine E-Mail

Meine Bitte an dich: Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Du suchst die Klarheit in deinem Leben? Klarheit darüber was du willst? Wer du bist? Dann melde dich bei meinem Wumsletter an und sei bei meinem nächsten Visionboard Workshop dabei.

>>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

Du willst mehr über das Klarheitsbuch erfahren? >>Klick auf den Link für mehr Informationen.

Deine Iris