Hier klicken, um mehr zu erfahren

Hier kommt der Inhalt hin

Diese Podcastfolge soll dich dabei unterstützen deine mentalen und technischen Hürden zu minimieren und dein Ziel einen Podcast zu erstellen zu erreichen.

Meine Empfehlung das Smartphone Samsung M31 * . Das Smartphone unterstützt mich dabei gute Bilder für die sozialen Kanäle zur Verfügung zu stellen und meine Podcastfolgen aufzunehmen.

Hierzu nutze ich das Diktiergerät und wandle mit der Audio Converter App, die Podcastfolgen in ein passendes Format um.

Quicktipp für deinen Podast – Anchor hilft dir dabei, sofort deinen eigenen Podcast auf die Beine zu stellen.

>> Anchor für Android

>> Anchor für Apple – iOS

Ich nutze für mein Business und meinen Podcast >>Spreadmind *. Spreadmind unterstützt mich dabei mein Wissen zu verbreiten und anderen Menschen zu helfen.

Du willst keine Folge mehr verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere gerne meinen Newsletter.

>>Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Folge mehr verpassen. 

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann freue ich mich über eine 5-Sterne Bewertung.

Deine Iris

*beinhaltet einen Affiliate Link