THE CHANGE - von unfähig zu fähig
#114 THE CHANGE (7/9): 2020 - Mein Jahresmotto war "ALL IN"
/

2020 – Mein Jahresmotto war “ALL IN”

Im Januar wurde ich nach Dresden eingeladen, um einen Visionboard Workshop abzuhalten. Eine Kundin hatte mich eingeladen, um sie und ihre besten Freundinnen zu begleiten, ein Visionboard zu erstellen. Ich war unglaublich dankbar und glücklich darüber.
Es waren weitere Visionboard Workshops geplant…

Im Januar erstellte ich einen Funnel. Meine Facebook Ad auf mein Visionboard Workbook lief super. Täglich dropten 20 Personen in meinen Newsletter. Ich erstellte 5 Videos und benötigte 10 Tage oder mehr dazu.

Im Februar wurde ich als Speakerin engagiert bei einer Veranstaltung mit über 70 selbstständigen Frauen in Nürnberg. Ich habe den Saal gerockt. Die Einladung kam von einer Soulclient von mir: Stephanie Schlicker.

Ich liebe es, selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen Klarheit zu geben, sie GROSS zu machen und in ihre Stärke zu bringen. Wenn ich Räume betrete, kommt Veränderung. Das war schon immer so. Das ist mein Talent.

Die selbstständigen Frauen buchten mich für unterschiedliche Themen: Analyse Visionboard, Werte, Vision, Ziele, Positionierung… alles rund um das Thema Klarheit im Leben und im Business.

Dann kam C. Für jeden ein Schock.

Auch ich war kurz in der Schockstarre. Dann überlegte ich, wie ich helfen konnte. Was konnte ich nun geiles für die Menschheit tun?

Der Visionboard Workshop live via Zoom entstand.

300 Personen weltweit hatten sich dazu angemeldet. Aus Mexiko, Dubai, Australien und Europa. WOW.

Ich kenne Social Media, ich weiß, wie man kommuniziert. Meine Kundinnen haben das von mir gelernt. Ich habe es ihnen beigebracht. Die kleinen und feinen Tipps und Tricks.

Den Visionboard Workshop habe ich beim Guinness Buch der Weltrekorde angemeldet 😉…

Shownotes:

So kannst du mit mir arbeiten. Hier ein Überblick über meine aktuellen Angebote:

👉 https://irisweinmann.de/arbeite-mit-mir

 

Hol dir die Aufzeichnung der Masterclass hier zur “The Change” vom 9.12. an.

Dort erfährst du, was ich alles gehen lassen musste, um mein 6-stelliges Umsatzjahr zu feiern ❤

👉 https://irisweinmann.de/the-change/

 

Am Samstag, den 04.02.2023 findet zum ersten Mal die “Silent Transformation” statt. Ein neues Format, das Du nicht verpassen solltest.

Alle Infos dazu findest Du hier 👉 https://irisweinmann.de/silent-transformation/

 

Deine Iris

 

Hat dir mein Podcast gefallen?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke Dir von Herzen an dieser Stelle. ❤

Schreibe mir Deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

Du willst keinen Podcast mehr verpassen?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >> Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen.

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Bist Du bereit für einen Boost in Deinem Leben und Business?

 

30 Tage, täglich eine Übung | Start: 13. Januar 2023

Nimm Dir 10-15 Minuten Zeit für Dich, um endlich in vollem Vertrauen und selbstbewusst, Dein Business auf Erfolgskurs zu bringen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!