Dingswums dein Leben
#103 Wie ich damit umgehe, wenn Beziehungen auseinandergehen
/

Mir geht es immer um die Kombination aus einer soliden Businessstrategie und der inneren Heilung. Die innere Heilung besteht nicht nur daraus, Krisen oder diverse andere Themen zu verarbeiten, sondern vor allem eine Haltung anzunehmen, die einem ein Leben in Fülle ermöglicht.

Eine Sache, die mir dabei sehr wichtig ist und die für mich einen echten Shift in Bezug auf meine Lebensqualität und meinen Energiehaushalt bewirkte, ist die Art und Weise, wie ich damit umgehe, wenn Beziehungen, Freundschaften, geschäftliche Kooperationen oder Beziehungen etc. auseinander gehen.

Diese Veränderung meiner Denkweise und meiner Einstellung hat mir unglaublich geholfen, in der Fülle zu bleiben und Beziehung so zu beenden, dass ich einen sauberen und guten Abschluss finde. Für mich war das ein großes Thema, bei dem ich viel gelernt habe.

Eine Trennung kann ganz verschiedene Gründe haben. Es kann ein Umzug sein, der Arbeitsplatzwechsel, familiäre Verpflichtungen, eine starke Verlagerung der Prioritäten. Es kann aber natürlich auch sein, dass man nicht mehr zusammenpasst.

Ich sehe es so: Wir sitzen in einem Zug und der Weg ist unser Leben. In diesen Zug steigen Menschen ein und wieder aus. Einige bleiben bis zur Endstation, andere steigen zwischendurch wieder aus. Vielleicht kommen sie wieder, vielleicht auch nicht.

Seit ich das so betrachte, reagiere ich anders und lasse mit Liebe los, wenn die gemeinsame Zeit zu Ende geht. Meine Einstellung: unsere Beziehung hat sich erfüllt und hat ihren Dienst erwiesen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt. Jetzt dürfen wir wieder getrennte Wege gehen. Jetzt darf diese Person in Liebe und Fülle gehen.

Diese Veränderung meiner Denkweise und meiner Einstellung hat mir unglaublich geholfen, in der Fülle zu bleiben und Beziehungen zu beenden.

Solche kleinen Mini-Tipps gibt’s natürlich auch in all meinen Programmen und Coachings. Es geht neben dem Business, das natürlich im Vordergrund steht, immer auch um das Leben mit seinen Höhen und Tiefen und um die innere Heilung.

Wie kannst du jetzt mit mir arbeiten?

“BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz-ICH” das 12-wöchige Gruppenprogramm startet wieder am 25.01.2023:
👉 https://irisweinmann.de/big-leap-im-biz/

Buche jetzt Dein Erstgespräch und wir finden heraus, welches Coaching-Paket am besten zu Dir passt:
👉 https://irisweinmann.de/vip-paket-vorgespraech/

Deine Iris

 

HAT DIR MEINE PODCASTFOLGE GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert und Du erhältst natürlich meine aktuellen Programme in Dein Postfach. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!