Dingswums dein Leben
#101 Success-Talk mit Trennungskindexpertin Karin Fütterer
/

Meine Soulclient Karin Fütterer ist heilkundliche Psychotherapeutin für Kinder und Erwachsene und Trennungskindexpertin. In diesem Gespräch gehen wir u.a. auf folgende Themen ein:
– Wie hat sie sich und ihr Business in der Zeit meiner Begleitung entwickelt?
– Was macht eine Trennungskindexpertin und warum ist es Karin wichtig, diese auch auszubilden?
– Wie ist sie auf dieses Thema gekommen? Was liegt ihr am Herzen und motiviert sie?
– 3 wichtige Tipps für Eltern, die eine Trennung ernsthaft in Erwägung ziehen. Wie gehen sie in dieser Situation rücksichtsvoll mit ihren Kindern um?
– Warum es so wichtig ist, den Emotionen der Kinder Raum zu geben und sie ernst zu nehmen.
– Warum es Karin ein Anliegen ist, eine Gemeinschaft von alleinerziehenden Frauen aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen und stärken.
– Karin verrät, wie sie auf mich gekommen ist und warum sie sich für das Coaching mit mir entschieden hat.
– Wieso Karin meine Flexibilität und den individuellen Zuschnitt meines Coachings so sehr schätzt?
– Wie sie gelernt hat, ihre Erfolge wahrzunehmen und zu feiern.
– Die Kombination aus der guten strategischen Begleitung und einer Sparringpartnerschaft, die motiviert, mache das Coaching mit mir so einzigartig.

Weitere Infos über ihr Angebot auf https://karinfuetterer.de/
Die Ausbildung startet wieder im Februar 2023: https://trennungskindexperte.de/

Wie kannst du jetzt mit mir arbeiten?

“BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz-ICH” das 12-wöchige Gruppenprogramm startet wieder am 25.01.2023:
👉 https://irisweinmann.de/big-leap-im-biz/

Buche jetzt Dein Erstgespräch und wir finden heraus, welches Coaching-Paket am besten zu Dir passt:
👉 https://irisweinmann.de/vip-paket-vorgespraech/

Deine Iris

 

HAT DIR MEINE PODCASTFOLGE GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!