Dingswums dein Leben
#100 About me - Iris Weinmann
/
In dieser Jubiläums-Episode gehe ich in die Reflexion und erzähle aus meiner Geschichte und meinem Werdegang. Es gehe dabei u.a. auf folgende Fragen ein:
  • Wer ich bin und was ich mache?
  • Was bedeutet es, Sparringspartner zu sein?
  • Wie ich Dich in Krisenzeiten stärken kann, um Dich wieder in Deine Mitte zu bringen und den Heilungsprozess anzustoßen, der Dich in die innere Freiheit bringt und zu einem Leben in Fülle und einem erfolgreichen Business.
  • Warum ich Dir keine Lösungen vorgebe?
  • Was für eine sch… Geschichte ich mir immer wieder erzählt habe und wie sie mich davon abgehalten hat, als Onlinepreneurin erfolgreich zu sein?
  • Welche Rolle Selbstmitleid und Opferhaltung dabei spielten. Wie mich mein Umfeld darin sogar stärkte?
  • Wie ich sogar meine Leistung in meinem BWL-Studium in Negative verkehrt habe?
  • Warum Du schnell Reißaus nehmen solltest, wenn Dir jemand Anerkennung und Verständnis für Dein Jammern entgegenbringt?
  • Wie Du Veränderung bewirkst, indem Du Deine Muster unterbrichst und diesen Identitätsanteil ablegst?
  • Wie ich dadurch meine eigene Geschichte umgeschrieben habe?
  • Warum diese tiefe Krise notwendig war, um diesen Heilungsprozess anstoßen zu können, der letztlich mein Business und mein ganzes Leben transformierte?
  • Wie ich so aus dem Mangel in einen Zustand des Glücks, der Zufriedenheit und des Erfolgs gefunden haben und nun innerlich stark bin und Lösungen und Chancen sehen, wo es vorher nur Probleme gab.
  • Wie meine bewussten Entscheidungen in den letzten Jahren dazu führten, dass ich mich verändert habe und mein Business erfolgreich wurde und mir nun 5-stellige Umsätze einbringt?
  • Warum keine äußeren Faktoren eine Rolle im Hinblick auf meinen Erfolg spielten, sondern ausschließlich die Kombination aus meiner inneren Heilung und der richtigen Business-Strategie.
  • Warum ich jetzt sagen kann: “Wow, was war das denn die letzten Jahre! Wie geile Erfahrungen habe ich machen dürfen und wie beharrlich bin ich drangeblieben, weil ich gewusst habe, es wird der Erfolg kommen, weil ich mir ja erlaube, erfolgreich zu sein.”
  • Warum ich deshalb diese ganzen Themen auch bei meinen Soulclients sehe und sie auf die Abkürzung leiten kann?

Im zweiten Teil der Episode gebe ich einen Ausblick darauf, wie es mit meinem Podcast weitergeht.

Wie kannst du jetzt mit mir arbeiten?

“BIG LEAP – Aktiviere dein 5-stelliges Umsatz-ICH” das 12-wöchige Gruppenprogramm startet wieder am 25.01.2023:
👉 https://irisweinmann.de/big-leap-im-biz/

Buche jetzt Dein Erstgespräch und wir finden heraus, welches Coaching-Paket am besten zu Dir passt:
👉 https://irisweinmann.de/vip-paket-vorgespraech/

Deine Iris

 

HAT DIR MEINE PODCASTFOLGE GEFALLEN?

👉 Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne Bewertung und schreibe gerne eine Rezension. Ich danke dir von Herzen an dieser Stelle.  

Schreibe mir deine Meinung zur Podcastfolge gerne per DM oder PN auf >>Instagram oder >>Facebook. Ich freue mich auf Dein Feedback

DU WILLST KEINEN PODCAST MEHR VERPASSEN?

👉 Dann abonniere gerne meinen Wumsletter und du wirst einmal pro Woche über die Podcastfolgen informiert. Zudem erhältst du hilfreiche Informationen, wie du Klarheit für dich und dein Business gewinnst. >>Jetzt Wumsletter abonnieren und keine Übungen und Folgen mehr verpassen

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!