Du hast ein Live Video oder Live Video Interview und möchtest dieses Video von Facebook auf deinem PC/Laptop speichern, um auf beispielsweise YouTube einen Beitrag zu verfassen? Dann habe ich die Lösung für dich. Klicke auf das Datum in dem Beitrag, es öffnet sich der Beitrag.

 

 

Im Beitrag klickst du auf die drei Punkte auf der rechten Seite und wählst “Video herunterladen” aus. Nun kannst du das Video herunterladen und beispielsweise mit Camtasia* bearbeiten. Nach der Bearbeitung kannst du es auf die anderen Kanälen hochladen.

 

Social Media Kanal – dein Blog

Warum solltest du den Inhalt des Videos nun auch noch in einem Blogbeitrag umsetzen?

Du hast bereits Content produziert der hoffentlich einen Mehrwert hat. Nun kannst du diesen Content nutzen und daraus einen Blogbeitrag auf deinem Blog erstellen. Wichtig dabei ist, dass du beim Google Keyword Planner ein gutes Keyword suchst. Mit diesem Blogbeitrag fütterst du den Google Bot. Der Beitrag ist dafür da, dass dein Video bzw. dein Blogbeitrag und dein Business über die Google Suche gefunden wird.

Dein Video auf YouTube hochladen

Ein weiterer wichtiger Kanal ist YouTube. Du hast bereits ein Live Video auf Facebook mit gutem Content produziert? Ja, dann nichts wie los. Mache dich nicht von einem Kanal abhängig. Sondern nutze YouTube dazu, um dich und dein Business bekannter zu machen. Auch hier hast du den Vorteil, dass du über andere Kanäle gefunden wirst und auf deine Webseite verweisen kannst..

Vor allen Dingen referierst du in den Texten auf den unterschiedlichen Kanälen auf deinen Blog (Verlinkung) und das tut wiederum deinem Ranking sehr gut!

 

*Alle Links zum Produktkauf sowie mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate Links – als Kunde zahlst du dabei den gleichen Preis, momcoach.de bekommt aber vom jeweiligen Betreiber der Seite eine kleine Provision. Damit unterstützt du mich und es tut dir nicht weg. Ich danke dir!
HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.