Kostenfreies Webinar:

Die 3 Geheimnisse für ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle ohne weitere Umwege.

Gerade wir Frauen haben oft negative Glaubenssätze in Bezug auf unseren beruflichen und persönlichen Lebensweg, die uns kontrollieren, blockieren und unsere Möglichkeiten limitieren.

In diesem kostenfreien Webinar zeige ich dir die 3 Schritte für ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle ohne Umwege.

  • 1 – Wie du Klarheit über dich und deine Zukunft gewinnst ~ ohne Esoterik-Hokuspokus.
  • 2 – Wie du eine positive Einstellung zu deinem Leben gewinnst ~ ohne dich zu verlieren.
  • 3 – Wie dir Unterstützer dabei helfen Klarheit zu gewinnen ~ ohne dich zu limitieren.

Noch vor einer Weile ging es mir wie dir

Es fehlte mir die Klarheit für mein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle. Eigentlich dachte ich, ich hätte alles gefunden. Doch ich merkte, da stimmt noch was nicht. Zwei Sätze kamen mir immer wieder in den Sinn: “Der Mensch bleibt auf der Strecke” und “Ich habe die Sinnhaftigkeit auf dem Weg in mein Online Business verloren.

Die Entdeckungsreise zu mir selbst hat bereits vor einigen Jahren begonnen und heute kann ich sagen, dass ich mich sehr gut kenne. Hätte ich damals das gewusst, was ich heute weiß, dann wäre ich schneller da wo ich heute stehe.

Und genau das ist der Grund für dieses Webinar. Ich möchte dir dabei helfen schneller dein selbstbestimmten zufriedenes Leben zu starten. Du sollst schneller die Klarheit über dich gewinnen als ich und deine Ziele erreichen.

Nach viel investierter Zeit und Arbeit an mir selber kann ich dir nun so viel sagen: 

  • Zufriedenheit kommt von Innen
  • Deine Lebenssituation ist der Spiegel deines Glaubens.
  • Vor allem anderen steht die Aufgabe den Kopf von Limitierungen zu befreien und ich kann vielen Frauen damit helfen.
  • Negative Glaubenssätze können und müssen dauerhaft überwunden werden um sein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle zu leben.
  • Mit meiner Methode kannst du über dein Leben programmieren und ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben führen.

Iris Weinmann – Klarheitsförderin für Karriere-Frauen mit Kindern, die ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben in Fülle führen wollen.

  • staat. geprüfte Wirtschaftsassistentin
  • Dipl. Betriebswirtin (FH)
  • Scrum Master
  • zertifizierte Social Media Managerin (SMA)
  • Business Consultant / Projektmanagerin
  • Mutter von zwei Kindern
  • Idealistin
  • Weltverbesserin
  • Sinnstifterin

Bekannt aus: