Klarheitswums – der  V.I.P Workshop – 3 Schritte zur inneren Klarheit…

Ist es dir ein Rätsel …

…was der Unterschied zwischen Erfolgreichen und Erfolglosen, Glücklichen und Unglücklichen, Zweiflern und Weltenlenkern (Leader) ist?

… warum einige mit angezogener Handbremse durch das Leben fahren, während andere ständig auf der Überholspur sind?

… wie auch du zu den Erfolgreichen, Glücklichen und Leadern gehören kannst?

Du brauchst Klarheit

Klarheit bringt dich auf DEINEN Weg. Klarheit setzt DICH in den Fokus und macht dich zu deinem V.I.P. – deiner Very Important Person. Innere Klarheit ist ein Prozess, in dem es sich einzig und allein um dich dreht.

In 12 Wochen wirst du dir bewusst darüber, was bereits alles in dir ist.

Iris, Klarheit ist alles für mich…

+ beruflich: ich weiß jetzt (wieder), was ich am besten kann und wohin ich will
+ privat: ich kenne jetzt meine Bedürfnisse und Werte und verstehe, wie ich ticke
+ sie gibt mir Leichtigkeit

Stefanie Walden - Geschichtenerzählerin Wort und Bild

Wenn du in deinem Leben etwas bewegen willst, steh´ dir selbst nicht länger im Weg. Je klarer du dir bist, desto 

… besser wirst du deine Potenziale entfalten können
… zufriedener und glücklicher wirst du sein
… leichter wird sich dein Konto füllen
… intensiver wirst du deinen Fußabdruck in der Welt hinterlassen, weil du DEIN DING machst

Ich weiß. Ich weiß.

Ich kann deine Gedanken hören.

– Ich weiß gar nicht, was ich will.
– Ich weiß gar nicht, was ich kann.
– Ich weiß gar nicht, wohin ich will.
– Ich bin eh nicht gut genug.
– Ich kann nichts besonders gut…

Das hast du doch gerade gedacht, stimmt´s?

All diese Gedanken kenne ich auch. Von vorne bis hinten – und wieder zurück. Und nicht nur ich. Aus meinen anderen Klarheitswumsen kann ich dir sagen – es geht vielen, wirklich vielen Frauen genauso wie dir gerade – und mir damals. Und ganz bestimmt auch Männern. Es waren bislang nur noch keine in meinem Kurs dabei.

DU BIST damit NICHT ALLEIN.

Und weil ich es aus eigener Erfahrung weiß, sage ich es schwäbisch geradeaus:

Diese Gedanken sind papperlapapp. Unbegründet. Hirngespinste.

Wie heißt es immer so schön? Du bist nicht deine Gedanken (Eckhart Tolle). Schmeiß sie raus. Alle! Du weißt gerade nicht, wie? Mach mit beim nächsten Klarheitswums.

Dafür brauchst du kein Psychologiestudium

Aber, was du brauchst, ist Klarheit darüber

… was du willst.

… was du kannst und wobei du Spaß hast.

… wie du tickst.

Und

… eine klare Anleitung sowie eine sinnvolle Struktur, die dir kleine Aufgaben-Häppchen serviert. Damit du nicht – wie ich damals – ewig brauchst, um auf den Gipfel zu kommen. Sondern maximal 12 Wochen.

… eine Begleiterin mit Herz, Verstand und all der Erfahrung des Weges, den du vor dir hast. Alles, was du in dieser Zeit erarbeiten wirst, ist das Ergebnis meiner eigenen Klarheitsreise. Ich kenne jede Abzweigung, jede Ausrede, jeden Schmerzpunkt, jeden Glücksmoment, die kleinen und großen Erfolge und die vielen AHA-Momente. ​

… etwa 4 Stunden Zeit für deine Zukunft pro Woche: davon Vorbereitung 0,5 Stunden, 60 Minuten für das Live in der Facebook-Gruppe. Zeit für dich und für deinen Buddy 1 Stunde.

… deinen ehrlichen Willen, mit DIR zu arbeiten, DICH selbst zu erforschen, zu beobachten, zu analysieren  

v

… und deine Bereitschaft, neue Erkenntnisse anzunehmen und altes loszulassen.

Ein wertschätzendes Miteinander

Wir finden deine Schätze in dir.

Mit (m)einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur inneren Klarheit finden wir im Klarheitswums alle Facetten Deiner einzigartigen Persönlichkeit.

  • Deine Talente
  • Deine Stärken und Schwächen, von denen sich die eine oder andere auf den zweiten Blick durchaus auch als Stärke zeigen wird
  • Deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte
  • Deine Ziele
  • Deine Bedürfnisse
  • Deine Werte und vieles mehr

Ich garantiere dir – du wirst die eine oder andere Überraschung erleben. Weil dir plötzlich bewusst wird, was du zwar schon immer gewusst – aber auf deinem Weg ins Heute verloren hast. Zum Glück nicht für immer! Wir finden alles wieder. Alles, was dich ausmacht, deine Potenziale, wirklich ALLES schlummert bereits in dir.

Wenn du bereit bist und willst – komm in den

“KlarheitsWums – 3 Schritte zur inneren Klarheit”

Im Klarheitswums sorgen wir dafür, dass du deine innere Klarheit findest. Deine Vision, deine Wegweiser für ein bewusstes Leben. Selbstbestimmt und prall gefüllt. Du wirst zur Gipfelstürmerin. Du bestimmst dein Ziel, den Weg, deine Begleiter, bist für jedes Wetter gewappnet. … Weil Klarheit widerstandsfähig macht.

Hamsterrad, Unzufriedenheit, Fremdbestimmtheit werfen wir ab. Und schaffen Platz für das, was dein Leben ab sofort bereichert. Mit Wums

Ich finde das Konzept klasse, weil ich durch den wöchentlichen Austausch immer wieder erinnert werde am Ball zu bleiben. Die Inhalte sind überzeugend und sehr klar. Besonders hilfreich ist der Austausch in der Gruppe! Ein gut in den Alltag integrierbares Konzept bei einem klasse Coach! Danke Iris!

Deborah Schütt - Beratung und Coaching für berufstätige Mütter / Führungskraft , Mama@work

Ich bin vollkommen ohne Erwartung in dieses Experiment gestartet. Durch einige Umbrüche im Beruf bleibt man selbst oft hintenan – dabei ist es so wichtig auch einen Fokus auf sich selbst zu haben. Ich bin überrascht, wie schnell man in einen Nach- und Umdenken-Prozess kommt. Ich habe das Gefühl mehr und mehr mentale Stärke (zurück-) zu gewinnen und in Krisen meine Stärke auch zu bewahren. Danke Iris!

Stefanie Lehnes - Beraterin, Stefanie Lehnes - Berater für Elterngeldstrategie & Elternzeitplanung

Im KlarheitsWums zeige ich Dir,

wie du (endlich) deine innere Heimat findest. Dir wird klar, was und wohin du willst, was du kannst und wer du bist. Wir entdecken die Facetten deiner Persönlichkeit, die dich einzigartig macht und durch die du deine Spur auf dieser Welt hinterlässt. Privat. Im Business. Als Angestellte.

Du wirst erfahren, was deine (verschütteten) Talente sind, deine Stärken, deine Wünsche, Ziele und Träume. Und du wirst spüren, welche Energie deine neu gewonnene Klarheit freisetzt. Sie ist (d)ein Generalschlüssel. Für alles, was du erreichen willst. Wenn du dir im Innern klar klar bist, weißt du, was du zu tun hast. Und du wächst weit über dein Zentimeterlängenmaß hinaus. Meins liegt übrigens bei “knappen” 158 cm – und ich wachse und wachse … 😉

Wachsen – das kannst du auch.

Du möchtest wissen, wer ich eigentlich bin und warum ich glaube, dir bei deiner Klarheitsreise bestmöglich helfen zu können?

Ich bin Iris Weinmann,  Klarheitsförderin, Business und Mindsetcoach für ambitionierte Frauen wie dich. Ich helfe dir dabei klar darüber zu werden, was dir in deinem Leben wichtig ist, was du willst, kannst und bist.

Mein Herz schlägt für Klarheit in allen Bereichen des Lebens. Je klarer du bist, desto besser findest du deinen eigenen Weg. Persönlich und beruflich.

Klarheit im Business/Beuf ist ein Erfolgsgarant und beginnt bei persönlicher Klarheit. Ich bin eine Mutmacherin. Eine Unterstützerin und eine Business-Expertin. Wenn du Chaos in deinem Business hast, sortieren wir es und finden Lösungen für all deine Fragen. 

Ich steckte in meinem Business total fest. Hatte Eisenschuhe an. Kam überhaupt nicht vom Fleck. Ich wollte (!) und musste (!) sie schnellstmöglich los werden. Durch Grübelei am Küchentisch kamen keine Ergebnisse. Nach dem Businesswums hatte ich sie. WOW! WOW! WOW! Es war wie ein Befreiungsschlag. Und der Anfang meiner Businesswende. Ich habe sofort weitergemacht. Klarheitswums, Visionboard-Workshop, jetzt Business-Coaching. Und … bin heute so weit wie noch nie. Liebe Iris, ich bin so begeistert

Stefanie Walden - Geschichtenerzählerin in Wort und Bild

Ok. Was meinst du? Willst du dein Leben verändern? Willst du mit Leichtigkeit und einem veränderten/offenen Bewusstsein deinen eigenen Weg gehen? Willst du mit klaren Zielen dein Leben und dein Business auf den Gipfel bringen? *Dann bist du im Klarheitswums genau richtig.

Niemand kann dich überholen, wenn du deinen Weg gehst. (Marlon Brando)

Mit dem Klarheitswums in drei Monaten absolute Klarheit gewinnen

In drei Phasen lernst du, wo du heute stehst und wohin du möchtest. Jede Woche treffen wir uns in Facebook und machen gemeinsam die Aufgaben. Die Arbeitsmaterialien werden dir wöchentlich freigeschaltet. Deine Fragen besprechen wir in der Facebook Gruppe. In vier FAQ Sessions tauschen wir uns aus. Ich empfehle dir, dir einen Klarheits-Buddy in der Gruppe zu suchen, mit dem du dich virtuell triffst

Phase 1

In dieser Phase schauen wir uns an, wo du heute stehst und lassen bewusst Themen und Dinge hinter uns. 

Phase 2

In Phase 2 kümmern wir uns um deine Ziele. Was willst du wirklich. Ich werde dir Tipps und Tricks an die Hand geben, wie du diese erreichen kannst.

Phase 3

Die dritte Phase ist das Herzstück des Workshops. In dieser Phase lernst du dich noch besser kennen und du wirst überrascht sein, was du wieder entdecken wirst.

Phase 4

In dieser Phase werden wir das aufdecken, was dich davon abhält deine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu erreichen.

Boni für dich und deine Zukunft

Bonus #1 - Private Facebook Gruppe

Wert: 990 €

Unsere private Facebook Gruppe mit persönlichem Kontakt zu mir wird dir im Klarheitsprozess sehr hilfreich sein. 

Hier bekommst du wertvolle Unterstützung von mir und den anderen Workshopteilnehmern. Sie wird dir Sicherheit während dem Klarheitsprozess geben.

Du kannst jederzeit deine Fragen stellen, oder um Hilfe bitten, die dann von mir oder den Workshopteilnehmerinnen persönlich beantwortet werden.

Bonus #2 - knackige Coachings für dich

Wert: 582 €

Während den 12 Live-Workshops in der Gruppe, erhältst du je nach Bedarf ein knackiges Coaching. 

Die Termine werden dir am Kick-off Termin mitgeteilt. Die Termine finden innerhalb der 12 Wochen statt. 

Klarheit ist der Generalschlüssel für ein selbstbestimmtes Leben in Fülle. Die Frauen im Klarheitswums liegen mir am Herzen. Ich gebe 100% und verlange das Gleiche von dir.

Bonus #3 -12 Aufgabenblätter

Wert: 490 €

Du erhältst 12 Arbeitsblätter für deine Klarheit, die wir während den Sessions gemeinsam erarbeiten.

Darin wirst du deine Klarheit und dein Leben gestalten und von den Ergebnissen überrascht sein.  

Den Wert der Arbeitsblätter kann nicht in einer Zahl ausgedückt werden.

Bonus #4 - geführtes Klarheitsbuch für den täglichen Gebrauch

Wert: 19,90 €

Das Klarheitsbuch wird dir per Post zugeschickt. Es unterstützt dich während deinem Klarheitsprozess.

Die Affirmationen im Buch, helfen dir dabei dich in allen Lebensbereichen zu unterstützen. Du wirst unter anderem selbstbewusster und gewinnst dein Urvertrauen zurück.

Das Buch wird einen unschätzbaren Wert für dich haben, wenn du es richtig anwendest.

Bonus #5 - Live Video zum V.I.P Klarheitsjournal

Wert: 290 €

Während den 12 Wochen werde ich dir das Klarheitsbuch und die enthaltenen Fragen darin erläutern. 

In der Gruppe erhältst du wertvolle Unterstützung und Rückhalt täglich das Buch auszufüllen.

Du kannst jederzeit dein Fragen zum Buch stellen, oder um Hilfe bitten, die dann von mir oder den Workshop-Teilnehmerinnen persönlich beantwortet werden. 

Iris ist sehr authentisch und mit ihrer ruhigen Art und ihren selbst gemachten Erfahrungen hilft sie Frauen, Klarheit für sich selber zu gewinnen. Also quasi zu sich selbst zu finden und auf ihre innere Stimme zu hören. Dafür nutzt sie verschiedene Tools, so dass man im Laufe des Kurses immer weiter an sich arbeitet (und das Unterbewusstsein arbeitet mit). Die Teilnehmerinnen haben gemeinsam gestartet und “kennen” sich nach kurzer Zeit. Zusätzlich zu den wöchentlichen Video-Calls gibt es eine Facebook-Gruppe, in der wir uns untereinander austauschen können. 

Ingrid Holscher - Windelfrei Hamburg

Wie der Klarheitswums praktisch abläuft?

Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Bitte schau in deinem Spam Ordner nach. Am besten nimmst du mich gleich in deine Kontakte mit auf.

Das Workbook und die Aufgaben werden dir wöchentlich hier auf der Webseite freigeschaltet. Um den maximalen Erfolg zu gewährleisten, werden wir einmal in der Woche gemeinsam in einem  60 bis 90 Minuten-Workshop in der Facebook-Gruppe, die Aufgaben erarbeiten.

Du hast also immer die Möglichkeit auf das Video in Facebook zugreifen zu können, um selbstständig die Aufgaben durchzuführen.

Bist du bereit für dein V.I.P-Programm?

Klarheit bewegt…

Wöchentlicher gemeinsamer Workshop: jeden Donnerstag von ca. 11:00 bis 12:30 Uhr – außer an Feiertage

Was ist der Klarheitswums nicht?

Er ist kein Rumgeplänkel. Wir setzen hier den klaren Fokus auf dein erstes großes Etappenziel, das Klarheit heißt. “Abgeveschpert” wird hier nix, sondern wir finden mit Struktur, Herz und meiner Erfahrung in 3 Monaten deine Klarheit.

Komm auf die Warteliste. Gewinne Klarheit für dein selbstbestimmtes Leben in Fülle.

Du wirst über den Start des Klarheitswums via Newsletter informiert. Profitierst zu dem von exklusiven Bonusmaterial und Preisen. Deine Iris

Du hast dich erfolgreich angemeldet!