Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Du lebst nicht das Leben, das du eigentlich leben möchtest? Du bist unzufrieden im Leben und im Business? Du kannst dich Null mit dem Job/Selbstständigkeit identifizieren und du stellst im Moment alles in Frage? Alles was du bist und tust?

Dann kommt hier dein Game Changer: Die Vision Possible Powerdays.

 

Mein Warum, meine Werte und das Arbeiten an meinem Mindset waren für mich der Game Changer. Meine Vision zu kennen und danach zu arbeiten ist ein rießen Learning für mich gewesen. Was mir vielleicht auch viel Frustration und Zweifel gespart hat und mir hilft stark, kraftvoll und mutig meinen eigenen Weg zu gehen.

Tanja Lenke von She-Preneur (Gedächtnisprotokoll beim Joint Foces Kongress - Insel Retreat)

Ist es dir ein Rätsel …

…was der Unterschied zwischen Erfolgreichen und Erfolglosen, Glücklichen und Unglücklichen, Zweiflern und Weltenlenkern (Leader) ist?

… warum einige mit angezogener Handbremse durch das Leben fahren, während andere ständig auf der Überholspur sind?

… wie auch du zu den Erfolgreichen, Glücklichen und Leadern gehören kannst?

Du brauchst Klarheit über deine Vision

Deine, nur deine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte bringen dich auf DEINEN Weg. Klarheit darbüer setzt DICH in den Fokus und macht dich zu deiner Very Important Person. Innere Klarheit ist ein Prozess, in dem es sich einzig und allein um dich dreht.

Während den POWERDAYS wirst du dir bewusst darüber, was bereits alles in dir ist und was DU willst, wer DU bist und wie DU tickst. Und du erhältst Werkzeuge an die Hand, die dir dabei helfen dich zu verändern.

VISION POSSIBLE POWERDAYS ist für dich, wenn du schnell in die Umsetzung und keine Zeit verlieren möchtest. Wenn du spürst, jetzt ist es an der Zeit.

Kundenstimme

Iris, Klarheit ist alles für mich…

+ beruflich: ich weiß jetzt (wieder), was ich am besten kann und wohin ich will
+ privat: ich kenne jetzt meine Bedürfnisse und Werte und verstehe, wie ich ticke
+ sie gibt mir Leichtigkeit

Stefanie Walden - Geschichtenerzählerin Wort und Bild

Wenn du in deinem Leben etwas bewegen willst, steh´ dir selbst nicht länger im Weg. Je klarer du dir bist, desto 

… besser wirst du deine Potenziale entfalten können
… erfüllter wirst du sein
… leichter wird sich dein Konto füllen
… intensiver wirst du deinen Fußabdruck in der Welt hinterlassen, weil du DEIN DING machst

Ich weiß. Ich weiß.

Ich kann deine Gedanken hören.

– Ich weiß gar nicht, was ich will.
– Ich weiß gar nicht, was ich kann.
– Ich weiß gar nicht, wohin ich will.
– Ich bin eh nicht gut genug.
– Ich kann nichts besonders gut…

Das hast du doch gerade gedacht, stimmt´s?

All diese Gedanken kenne ich auch. Von vorne bis hinten – und wieder zurück. Und nicht nur ich. Aus meinen bisherigen Coachings kann ich dir sagen – es geht vielen, wirklich vielen Frauen genauso wie dir gerade – und mir damals. Und ganz bestimmt auch Männern. Es waren bislang nur noch keine in meinem Kurs dabei :-).

DU BIST damit NICHT ALLEIN.

Und weil ich es aus eigener Erfahrung weiß, sage ich es schwäbisch geradeaus:

Diese Gedanken sind Humbug. Unbegründet. Hirngespinste.

Wie heißt es immer so schön? Du bist nicht deine Gedanken (Eckhart Tolle). Schmeiß sie raus. Alle! Du weißt gerade nicht, wie? Mach mit bei den Vision Possible Powerdays.

Dafür brauchst du kein Psychologiestudium

Aber, was du brauchst, ist Klarheit darüber

… was du willst.

… wer du bist.

… wie du tickst.

Und

… eine klare Anleitung sowie eine sinnvolle Struktur, die dir die richtigen Fragen serviert. Damit du nicht – wie ich damals – ewig brauchst, um auf den Gipfel zu kommen. Sondern in 7 Tagen die wichtigen Werkzeuge an der Hand hast.

… eine Begleiterin mit Herz, Verstand und all der Erfahrung des Weges, den du vor dir hast. Ich kenne jede Abzweigung, jede Ausrede, jeden Schmerzpunkt, jeden Glücksmoment, die kleinen und großen Erfolge und die vielen AHA-Momente. ​

… etwa 3-4 Stunden Zeit für deine Zukunft pro Tag in den 7 Tagen: davon Vorbereitung 1 Stunde, 2 Stunden Zoom Calls, 1 Stunde Nachbereitung.

… deinen ehrlichen Willen, mit DIR zu arbeiten, DICH selbst zu erforschen, zu beobachten, zu analysieren  

v

… und deine Bereitschaft, neue Erkenntnisse anzunehmen und altes loszulassen.

Das sagen meine Kundinnen über die Zoom-Calls und über mich

Wir finden deine Schätze in dir.

Mit den VISION POSSIBLE POWERDAYS gewinnst du Klarheit innerhalb kürzester ZeiT. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand für deine persönliche Transformation.

  • Deine Visionen für die es lohnt deinen Weg voranzuschreiten.
  • Deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte die deine sind.
  • Deine Hürden, die dich davon abhalten das Leben zu leben, das du möchtest.
  • Deine Werte, die dir helfen bessere Entscheidungen für dein Leben und dich zu treffen.

Ich garantiere dir – du wirst die eine oder andere Überraschung erleben. Weil dir plötzlich bewusst wird, was du zwar schon immer gewusst – aber auf deinem Weg ins Heute verloren hast. Zum Glück nicht für immer! Wir finden alles wieder. 

Wenn du bereit bist und willst – komm zu den

“VISION POSSIBLE POWERDAYS”

Während den POWERDAYS sorgen wir dafür, dass du deine innere Klarheit findest. Deine Vision, deine Wegweiser für ein bewusstes Leben. Selbstbestimmt und prall gefüllt. Du wirst zur Gipfelstürmerin. Du bestimmst dein Ziel, den Weg, deine Begleiter, bist für jedes Wetter gewappnet. … Weil Klarheit widerstandsfähig macht.

Hamsterrad, Unzufriedenheit, Fremdbestimmtheit werfen wir ab. Und schaffen Platz für das, was dein Leben ab sofort bereichert. Mit Wums 😉

Meinungen und Stimmen von Kunden über meine Arbeit

Iris hat in kurzer Zeit schnell und knackig den Nagel auf den Kopf getroffen. Schon das erste Kennenlerngespräch war ein echter Augenöffner und die Entscheidung Iris zu buchen, war schnell getroffen. Der 1:1 Workshop ist sehr effektiv, denn es ging nur um mich und wir haben in kurzer Zeit einen top Leitfaden erarbeitet, der mich jetzt wesentlich schneller voranbringt. Wir haben uns auf das Wesentliche konzentriert und genau das ist, was ich gebraucht habe. Keine Verzettelitis mehr sondern Klarheit und einen roten Faden! Danke Iris für deine Unterstützung und jeder Zeit gerne wieder.
Karin Wenz - Coach für entspanntes Lernen

Meinungen zu den Visionboard Workshops

Während den VISION POSSIBLE POWERDAYS

wirst du (endlich) deine innere Heimat finden. Dir wird klar, was und wohin du willst, wer du bist und wie du tickst. Du entdeckst die Facetten deiner Persönlichkeit, die dich einzigartig macht und durch die du deine Spur auf dieser Welt hinterlässt. Privat. Im Business. Als Angestellte.

Du wirst erfahren, was deine verschüttete Vision, deine Ziele, deine Träume sind. Und was dich davon abhält diese heute schon zu leben. Und du wirst spüren, welche Energie deine neu gewonnene Klarheit freisetzt. Sie ist (d)ein Generalschlüssel. Für alles, was du erreichen willst. Wenn du dir im Innern klar klar bist, weißt du, was du zu tun hast. Und du wächst weit über dein Zentimeterlängenmaß hinaus. Meins liegt übrigens bei “knappen” 158 cm – und ich wachse und wachse … 😉

Wachsen – das kannst du auch.

Du möchtest wissen, wer ich eigentlich bin und warum ich glaube, dir bei deiner VISION POSSIBLE bestmöglich helfen kann?

Ich bin Iris Weinmann, Vision(Board) Expertin Klarheitsförderin für dich, dein Leben und dein Business. Ich helfe dir dabei klar darüber zu werden, was dir in deinem Leben & Business wichtig ist, was du willst, wer du bist und wie du tickst.

Mein Herz schlägt für Klarheit in allen Bereichen des Lebens. Je klarer du bist, desto leichter und erfüllter gehst du deinen Weg. Persönlich und beruflich.

Klarheit im Business ist ein Erfolgsgarant und beginnt bei persönlicher Klarheit. Ich bin eine Mutmacherin. Eine Unterstützerin und eine Business-Expertin. Wenn du Chaos in deinem Business hast, sortieren wir es und finden Lösungen für all deine Fragen. 

Über 300 Visionboards wurden bisher mit meiner Hilfe weltweit erstellt und diejenigen, die mit mir einen Schritt weitergehen erreichen ihre Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte auch.  

Ich steckte in meinem Business total fest. Hatte Eisenschuhe an. Kam überhaupt nicht vom Fleck. Ich wollte (!) und musste (!) sie schnellstmöglich los werden. Durch Grübelei am Küchentisch kamen keine Ergebnisse. Nach dem Businesswums hatte ich sie. WOW! WOW! WOW! Es war wie ein Befreiungsschlag. Und der Anfang meiner Businesswende. Ich habe sofort weitergemacht. Klarheitswums, Visionboard-Workshop, jetzt Business-Coaching. Und … bin heute so weit wie noch nie. Liebe Iris, ich bin so begeistert

Stefanie Walden - Geschichtenerzählerin in Wort und Bild

Ok. Was meinst du? Willst du dein Leben verändern? Willst du mit Leichtigkeit und einem veränderten/offenen Bewusstsein deinen eigenen Weg gehen? Willst du mit klaren Zielen dein Leben und dein Business auf den Gipfel bringen? *Dann bist du bei den VISION POSSIBLE POWERDAYS genau richtig.

Niemand kann dich überholen, wenn du deinen Weg gehst. (Marlon Brando)

Mit den VISION POSSIBLE POWERDAYS los legen

In 7 Tagen lernst du, wohin du möchtest, wer du bist und was dich davon abhält dahin zu kommen.

Wir treffen uns täglich und nehmen uns für jede einzelne Person 10 bis 15 Minuten Zeit. Du wirst von der kleinen aber feinen Gruppe lernen und dich austauschen. Du wirst am Samstag 20 Minuten mit mir ein Einzelgespräch haben und wir machen einen Deep Dive. Schnall dich schon mal an. 😉

Am Sonntag ist übrigens Ruhetag ;-), bevor es am Montag wieder ab 10:00 Uhr los geht. Wir treffen uns in Zoom gehen die Fragen gemeinsam durch.  Du solltest dir danach nochmals Zeit nehmen, diese zu vervollständigen. Die POWERDAYS ist für dich der Freifahrtschein in deine selbstbestimmte Zukunft.

Maximal 7 Personen.

Tag 1 - Beautyzeit für deine Seele

Wir graben deine unsichtbaren Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte aus. Ich nenne diesen 3-stündigen Visionboard Workshop liebevoll “Beautyzeit für deine Seele”.

Tag 2 - Deep Dive

Wir gehen in den Deep Dive. Du wirst erstaunt sein, wie dein Visionboard mit dir spricht und was du alles mitnehmen kannst. 

Tag 3 - VISION POSSIBLE POWERTALK

Der VISION POSSIBLE POWERTALK bringt dich in deine Kraft und deiner Vision näher. Nach dem Talk wirst du Blockade gelöst haben. Klarheit gewonnen haben. Und wissen was zu tun ist.

Tag 4 - Reflektion

Erholung. Entspannung. Reflektion.

Tag 5 - Schritt für Schritt zu deiner VISION POSSIBLE

Dieser Tag steht ganz im Zeichen deiner Vision. Wir machen dich Startklar, um in die Umsetzung zu kommen. Du hast den Gipfel und die Meilensteine glasklar im Blick.

Tag 6 - Stärken dich für deinen Weg

Wir stärken dich für deinen ganz persönlichen Weg. Keine Zweifel. Kein Hadern. Es darf leicht gehen. Die Schritte und die Wege. Selbstbewusst. Mutig. Achtsam. Du.

Tag 7 - Feiern den Start zu deiner VISION POSSIBLE

Feiern. Wir feiern uns und das was du erschafft hast Beseitigen die letzten Zweifel, damit du deinen Weg gehen kannst in dein selbstbestimmtes Leben in Fülle

Boni für dich und deine Zukunft

Bonus #1 - Klarheitsbuch als PDF und Zugang zur Facebook Gruppe (NUR BEI BUCHUNG WÄHREND DEM LIVE!!!)

Wert: unbezahlbar

Du erhältst Zugang zur Facebook Gruppe und auf 8 Videoanleitungen für die Fragen im PDF, die dich dabei unterstützen deine Vision zu erreichen. Zu den 8 Videoanleitungen erhältst du 4 Aufgaben und 4 Videos. Sowie 4 weitere Videos, die dir helfen deine Geldblockaden aufzulösen.

Bonus #2 - knackige Coachings für dich

Wert: 582 €

Alle Sessions und Materialien erhältst du als Aufzeichnung, damit du diese immer und immer anschauen und dir Inspirationen holen kannst. 

Bonus #3 - Visionboard Eqiupment

Wert: 200 €

Du bekommst für den Visionboard Workshop alles nach Hause geliefert und brauchst dich um nichts zu kümmern. Zeitschriften, Board, Klebestift, Glitzer,…

Das Coaching mit dir war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Ich hatte keine Ahnung, dass ich meine SpielRäume, die ich seit 17 Jahren offline angeboten habe, auch online machen kann! Du hast mir dabei geholfen, meine Arbeit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mit mir eine alte Vision ausgegraben. Mit Hilfe deiner Präzision und Erfahrung konnte ich Klarheit und Sicherheit in mein Gedankenchaos bringen. Ich habe genau das bekommen, was ich gebraucht habe, nämlich jemanden, der die richtigen Fragen stellt, damit ich all mein Wissen aus mir herauskramen kann. Du hast eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe und kommst auch gleich zum Punkt. Super effizientes Arbeiten! Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder 🙂

Kundenstimme: Daniela Scheurer - Pikler Expertin

Wie die VISION POSSIBLE POWERDAYS praktisch ablaufen?

Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Bitte schau in deinem Spam Ordner nach. Am besten nimmst du mich gleich in deine Kontakte mit auf.

Vor den POWERDAYS am Dienstag, den 22.06. wird es noch ein Kick-off Meeting geben. Den genauen Ablauf erhältst du noch per E-Mail zugesandt.

Bist du bereit für die POWERDAYS

Klarheit bewegt: Hier kommt der Plan.

Denke immer daran: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. 😉

22.6. um 11:00 Uhr –  Kick-off

24.6 um 10:00 bis 13:00 Uhr – Beautyzeit für deine Seele – Visionboard Workshop

25.6 um 10:00 bis 13:00 Uhr –  Deep Dive

26.6. ab 10:00 bis 14:00 Uhr –  Jeweils 20 Minuten pro Person im 1:1 Vision Powertalk mit Iris

27.6. Reflektionstag

28.6. 11:00 bis 13:00 Uhr  – Schritt für Schritt zu deiner VISION POSSIBLE

29.6. 11:00 bis 13:00 Uhr – Stärken dich für deinen Weg

30.6. 11:00 bis 13:00 Uhr – VISION POWERDAYS Recap

Was sind die VISION POSSIBLE POWERDAYS nicht?

Sie sind kein Rumgeplänkel. Wir setzen hier den klaren Fokus auf dein erstes großes Etappenziel, das VISION POSSIBLE heißt. “Abgeveschpert” wird hier nix. 

Dir sollte bewusst sein, dass das POWERTAGE sind. Plane genug Zeit für dich ein. Gehe raus in den Wald und spazieren. Esse leichte Speisen. Trinke viel.

Diese POWERDAYS sind für Frauen, die endlich wissen wollen was sie wollen. Die in die Umsetzung kommen wollen und ihnen die Ausreden zuwider sind. 

Vision Possible Masterclass Aufzeichnung.

Klicke auf das Bild vom Video und du wirst direkt zur Vision Possible Masterclass Aufzeichnung weitergleitet.

>>Schau dir unbedingt Minute 39:50 an. Hier spricht Antonia über ihre Vision und wie sie sich auf den Weg macht.

Du willst mehr von den Vision Possible Powerdays vom 24.6 bis 30.6.2021 erfahren? Dann schau dich gerne auf dieser Seite um.

Du willst mit auf die Vision Possible Powerdays (online) und hast noch Fragen? Dann vereinbare hier einen kostenfreien Termin mit mir. Ich freue mich.

>jetzt kostenfreies Gespräch buchen

[/visitor]

Komm auf die Warteliste. Gewinne Klarheit für dein selbstbestimmtes Leben in Fülle.

Du wirst über den Start des Klarheitswums via Newsletter informiert. Profitierst zu dem von exklusiven Bonusmaterial und Preisen. Deine Iris

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Der Visionboard Workshop online kommt zu dir nach Hause.

Jetzt anmelden und dabei sein.

Und das zu 100 % kostenfrei.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Der Visionboard Workshop online kommt zu dir nach Hause.

Jetzt anmelden und beim nächsten Workshop dabei sein.

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Jetzt zum Gratis Webinar anmelden unddabei sein.

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Klarheit für dein Business mit dem Businesswums.

Wir planen dein Business bis Ende des Jahres.

Melde dich jetzt an!

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte schaue unbedingt in deinem SPAM oder WERBEORDNER nach und bestätige die E-Mail!

Das Klarheitsbuch für mehr Klarheit, Zufriedenheit und Fokus in deinem Leben.

Mit dem Klarheitsbuch erwarten dich Themenmonate, die dich interessieren könnten.

Mit Erfolgsgarantie!

Das hat geklappt! Bitte schau jetzt in deinem E-Mail Postfach oder Spam Ordner nach dem E-Mail und klicke auf den Link, damit du die E-Mails zukünftig erhalten wirst.

Sei dabei bei der Visionboard Masterclass - mit dem Visionboard in die finanzielle Fülle.

Mit Erfolgsgarantie!

Das hat geklappt! Bitte schau jetzt in deinem E-Mail Postfach oder Spam Ordner nach dem E-Mail und klicke auf den Link, damit du die E-Mails zukünftig erhalten wirst.