Wie du innerhalb 4 Stunden Klarheit über dich gewinnst und diese dann noch manifestierst

 

Du bist selbstständig, ein(e) Führungskraft oder ein(e) UnternehmerIn? Du hast das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann im Leben? Das es da noch was gibt? Du willst mehr Klarheit über dich, deine beruflichen und unternehmerischen Ziele, Wünsche und Träume erfahren? Du willst wissen, was du sein, haben und tun möchtest?

So geht es ganz vielen und kaum ein Mensch nimmt sich die Zeit darüber nachzudenken und sich es zu visualisieren.

Verrückt, dachte ich als ich die Idee hatte eine Deutschlandtour zu machen, um die Menschen zusammenzubringen. Mein Visionboard hängt an der Schlafzimmerwand. Jeden Morgen und Abend sehe ich es, spreche bei Bekannten, Freunden und im Internet darüber und finde Menschen, die mich dabei unterstützen möchten, die Deutschlandtour zu organisieren. Krass, oder?

Meine Mission Deutschland zu visionboardifizieren und vor allem die Menschen zusammenzubringen. Meine kleine Vision In jeder Wohnung soll ein Visionboard hängen. Die große Vision, darüber werde ich in den Workshop reden. 😉

Bei den Damen unten hängen bereits die Visionboards in den Wohnungen und es werden täglich mehr!

Du hast keine Zeit, dir ein Visionboard zu erstellen? Dann nutze die Chance und nimm an einer der lokalen Workshops teil. Das ist wie Magie, denn du wirst andere Gleichgesinnte Menschen kennenlernen. Daraus kann ganz viel entstehen. Denn du kommunizierst während dem Workhsop deine Ziele, Wünsche und Träume. Ein anderer schnappt diese auf und kann dir bei der Umsetzung helfen.

Am 8. Januar findet der Visionboard Workshop in Rottweil statt

Jetzt für Rottweil anmelden und am 8. Januar 2019 dabei sein

€197,00 – In den Warenkorb

Ich war zuerst ziemlich enttäuscht von mir, dass ich keine angemessenen Bilder, Zitate o.ä. fand. Das Board war im Vergleich zu einem anderen ziemlich leer. Und dann kam das “rettende” Fazit von Iris: Mensch, Birgit du findest in den Magazinen keine ansprechenden Bilder, weil du schon so eine klare Vorstellung hast, von dem was du erreichen willst. Ja! Doch nun kann ich außerhalb des Workshops auf die gezielte Suche nach den richtigen Bildern gehen. Ein tolles Ergebnis! Ich war total bei mir und begeistert! Die Bilder sind nun klar in meinem Kopf und ich muss sie nur noch haptisch an das Board bringen. Birgit Summerer

Birgit Summerer

Hundehalterschule Birgit Summerer Rottweil

Ich habe für mich nun ein klares Bild vor Augen, was ich gerne noch erreichen möchte. Ich habe zu Hause noch das ein oder andere Foto ergänzt, damit es noch stimmiger für mich ist. Eine größere Erkenntnis ist, dass die Fotografie nun zum zweiten Mal nicht mein Traumberuf ist. Meine Berufung und Stärken liegen in anderen Bereichen. Die großen Ziele, die ich mir gesteckt habe, zahlen zum einen darauf ein, dass ich mich wohlfühlen will, aber so im Nachhinein in der Selbstreflexion geht es auch darum mir und allen Zweiflern und Neidern von damals und heute zu beweisen, dass ich es kann, dass ich es wert bin und alles schaffe, was ich mir vornehme.

Stephanie Schlicker

Business Coach für Fotografinnen

Ich würde ihn wärmstens empfehlen. Denn gerade für vielbeschäftigte Menschen, die schwer Zeit finden, ist dieser Workshop eine Bereicherung! Man kommt zur Ruhe, kann sich auf sich selbst fokussieren und wird nicht ständig vom Außen gestört.

Natalie Garbotz

Fotografie, Little Bird - leben in Bildern