Komm unverbindlich auf die Warteliste für den

Klarheitssprint 2019 –  deine Entdeckungsreise in ein erfülltes Leben!

Beantworte dir selbst die großen Fragen deines Lebens.

Start: August 2019. Wenn du dich auf die Warteliste einträgst, bekommst du auch meinen regelmäßigen Newsletter – Dingswums dein Leben.

Kann es das gewesen sein, in meinem Leben?

Das fragen sich unglaublich viele Frauen in ungewöhnlichen Situationen!

Es sind Frauen, die bereits eine Selbstständigkeit aufgebaut haben, auf der Karriereleiter stehen oder standen und die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Sie sind wie du in einer Umbruchphase – ich nenne das liebevolle auf einer Entdeckungsreise.

Kann es das gewesen sein? Wer bin ich überhaupt? Welche Interessen und Kompetenzen habe ich? Was möchte ich wirklich? Wie will ich in Zukunft leben? Was macht mich denn zufrieden? Was will ich überhaupt? Diese Frauen plagt eine Unzufriedenheit und sie suchen sehr oft die Schuld bei sich selbst. Kennst du das?

Du wirst mit ambitionierten Frauen, die die Welt verändern wollen auf eine wundervolle Entdeckungsreise gehen!

Wir werden uns wöchentlich eine Stunde treffen. In dieser Zeit gebe ich der Gruppe mit maximal fünf Personen Übungsaufgaben an die Hand, die wir während diesen 60 Minuten, jeder für sich, bearbeiten.

Start: August 2019. Wenn du dich auf die Warteliste einträgst, bekommst du auch meinen regelmäßigen Newsletter – Dingswums dein Leben

[/visitor]

Kurs-Materialien:

Wöchentliche Zoom-Meetings, Wöchentliche Aufgaben in PDF Format, Whatsapp Gruppe zum Austausch